Werkzeuge aus Hennenhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, ich hab in meinem Inventar 170 x Werkzeug drin zu stehen. Leider weiß ich nicht, welche Werkzeuge das sind. Ich hatte seit Tagen garkeine Angabe zu meinem Werkzeug aus dem Hennenhaus. Wei kann ich die 170 Teile auseinanderpflümeln? LG ID 34506955

2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

@Schneewittchen59
    Inventar - Dekovase - dann auf 'verwenden' klicken ... und schon werden die werkzeuge aufgelistet - - - werden dort 'gesammelt', bis sie abgerufen werden

3. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die 170 Werkzeuge die sich in deinem Dekoinventar (bei "alle" oder "Verbrauchsgut") befinden sind vom Hennenhäuschen und von Wolkenlinien (falls du so eine besitzt). Einfach auf verwenden klicken dann wird das gesammte Paket in die Scheune entpackt.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Ich danke allen für die Hilfe. Gibt es hierzu noch Fragen?

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Entpackt wird in 100'er-Paketen. Es erscheint ein Layer, der aufzeigt, welche Werkzeuge entpackt wurden.

Nebenbei bemerkt: Die 100'er-Pakete, sind eine gute Erfindung. Dafür Daumen hoch!

:)

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

... und "ein paar" Werkzeuge unausgepackt in Reserve behalten ... weil:

wenn wieder neue Werkzeuge eingeführt werden, können sich diese aus den "gesammelten, unausgepackten Werkzeugen" auch entwickeln ;)

Wurde (als Tipp) zumindest bei jenen Fragen, die ich mitgelesen habe, immer wieder geantwortet ... damit man in der "Änderung" auch einen positiven Sinn finden konnte ...

lg.
    Tancair

7. Schneewittchen59

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt hab ich 180 WZ, die nicht!!! unter der Dekovase zu finden sind, sondern unter Sonstiges als Werzeugpaket in der Scheune. Ich hab keinen Zugriff darauf, heißt, ich kann diese nicht anklicken und nutzen, weiß auch nicht, was ich habe.

8. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... unter 'verbrauchsgut' findest du die werkzeuge - - -

9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hast du auch bei der Dekovase ganz rechts unter dem Reiter "Verbrauchsgut" geschaut? Dort sollten sie sein (entweder ganz am Anfang oder ganz hinten)

Wenn du sie dort nicht findest, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter ...

lg.
    Tancair

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

Die Bezeichnung und das Bild der Werkzeuge in der DekoVase wurden laut OA verändert.

Deshalb findest du die Werkzeuge jetzt, was ja auch logisch ist, unter "W". Und damit sind sie ziemlich am Ende zu finden. Es ist jetzt auch keine Werkzeugkiste zu sehen, sondern einzelne Werkzeuge.
    LG
    roteelster

11. Schneewittchen59

Danke, danke unter Verbrauchsgut gefunden. LG

12. Farmländer

Farmländer Guest

Ich danke allen Helfern. :)
    darf hier geschlossen werden, Schneewittchen?

13. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hatte das heute anders erlebt.
    Im Inventar hatte ich 1300 Werkzeuge , beim "Verwenden" anklicken haben sich jeweils 100 entpackt. Ich mußte also 26x ( die Anzeige muß ja wieder zu ) klicken.

14. Farmländer

Farmländer Guest

so ist das auch richtig. Man bekommt pro Klick 100 Werkzeuge gutgeschrieben.

LG Farmländer