Werkzeuge vom Hennenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo
    beim ernten des Hennen-Häuschens werden die einzelnen 10 Werkzeuge nicht mehr angezeigt.

Man kann nicht mehr sehen, welche Werkzeuge man erhalten hat.
    Es wird nur eine Werkzeugkiste angezeigt.

Bitte den Fehler weiterleiten, falls noch nicht passiert!

Falls es kein Fehler ist, sollte es wieder eingestellt werden, das man auch sieht welches Werkzeug man erhält.

Danke!

Edit:

Da ja hier keine Antworten mehr kommen (scheint wohl das neue am forum zu sein) habe ich jetzt selber die Lösung gefunden. :music:

Soll das jetzt so bleiben das die WZK immer unter Items gestapelt werden und man sie dann erst "verwenden" muss?
    Dachte, das wäre nur während dem Event so gewesen.

Kommunikation ist hier gleich null. :(

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Da bin ich wohl zu spät, ich hatte deine Frage irgendwie anders verstanden.
    Dachte du meinst wenn du die Werkzeugkiste aus deinem Inventar "verwendest", dass du dann kein Anzeigenfenster bekommst, wo dir der Inhalt angezeigt wird. Daher wollte ich warten, bis ich mein Hennen-Häuschen ernten kann und es dann selber testen.
    Eigentlich wollte ich auch eben mitteilen, dass das Anzeigenfenster immer noch erscheint und man somit immer noch eine Auflistung bekommt, welche Werkzeuge in der Werkzeugkiste enthalten sind.

Und ja, das war damals bei dem Event so und seither ist es so geblieben. Mein letzter Wissenstand ist, dass es weitergeleitet wurde.
    Aber ob diese Änderung nun gewollt ist??? Auch ich fände es schön, wenn da mal eine Offizielle Ankündigung zu erscheinen würde.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werkzeugkisten-im-inventar.21863/#post-778429

-robijn- gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke das mich doch einer gelesen und geantwortet hat !

Das es seit dem Event so geblieben ist, kann ich nicht bestätigen.
    Das Problem besteht erst wieder seit ein paar Tagen, davor wurde es ganz normal direkt beim ernten aufgelistet.

Deswegen bin ich auch nicht gleich auf die "Lösung" (was ja keine ist) gekommen.

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo jackiblack,

das von Dir geschilderte Problem mit den Werkzeugkisten, welche ins Inventar wandern, ist bekannt und weitergeleitet. Wir warten zur Zeit auf eine Info ob dies so gewollt ist, oder ob dieses Problem behoben wird. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich Dich informieren.

Da es zu diesem Thema mittlerweile eine OA gab, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.