Werkzeuge

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rotkählchen, Aug 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich habe in meinem Inventar über 30.000 Werkzeuge entdeckt, wie kann ich sie auspacken damit ich sehen kann was für welche es sind. Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal.
    LG Rotkählchen

2. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo Rotkählchen,

du kannst dieses Werkzeug "auspacken", in dem du in deinem Inventar, sprich Vase, und dort auf Verbrauchsgut gehst, dort das Werkzeug suchst und auf anwenden klickst. Dann wird es immer 100 er weise ausgepackt.

LG und einen schönen Abend

Cara

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rotkählchen :)

du klickst in der linken Seite die braune Kiste an, wählst dort dann die blaue Vase aus und dann unter "Verbrauchsgut":

Du kannst oben rechts die Suchfunktion nutzen und "Werkzeug" eingeben, danach dann auf den Button "Verwenden" klicken.

Beispiel:

Ein Layer öffnet sich und zeigt dir, was in deine Scheune gebucht wurde.
    Die Öffnung erfolgt in 100er Schritten, d.h. mehr als 100 auf einmal kann man nicht öffnen.

4. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Vielen Dank an euch Beiden. Wünsche noch viel Erfolg und eine gute Nacht.
    LG Rotkählchen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch viel Erfolg und eine gute Nacht. :) Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.