Werkzeugkiste lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlumpfinchen1 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpfinchen1

schlumpfinchen1 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich kann die Werkzeugkiste, die es in der ersten Eventaugabe als Gewinn gab, nicht öffnen. Habe sie im Inventar unter der Vase, aber durchgestrichen:cry:. Die Aufgabe habe ich komplett geschafft.
    Kann bitte mal jemand nach schauen, woran dass liegt.

Edit sagt: ich kann sie doch öffnen, nur nicht wenn ich am Ziergarten bin.... Sorry:oops: Falscher Alarm-.-

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  2. huschelpascal

huschelpascal Laufenlerner

Hallo, mir geht es genauso:cry:.
    ID51972696

3. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Mods, hier werdet ihr gebraucht. Denn anders werdet ihr die Basis nur schwer aufbauen können.

Huhu ihr zwei:

Kann es sein, dass ihr auch auf Bahamarama befindet? Dort wird die Werkzeugkiste als durchgestrichen angezeigt, versuchts einfach mal auf dem Hauptacker. Wenn es nicht klappt, dann meldet euch doch bitte nochmal. :)

Liebe Grüße
    Einhorn

pascalhuschel gefällt dies.
  4. schlumpfinchen1

schlumpfinchen1 Nachwuchs-Autor

Dankeschön, (war im Ziergarten... da funzt es auch nicht) Auf dem Hauptacker ist alles gut:):p. >>>huschelpascal bedankt sich auch;):inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.