Werkzeugkiste normal - falsche Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernbaby gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hi
    Habe eben da ich beim Gruselevent eine XXL Werkzeugkiste gewonnen habe in meinem Inventar gesehen das ich da noch 10 normale Werkzeugkisten hatte.
    Dementsprechend habe ich 1 x drauf geklickt und mir wurden 10 Teile gut geschrieben und die restlichen 9 Werkzeugkisten sind verschwunden.

Also entweder haben sich 9 Werkzeugkisten in Luft aufgelöst, oder es fehlen 90 Werkzeuge !

ID siehe Signatur

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

In den Werkzeugkisten im Inventar ist jeweils nur 1 Werkzeug drin . Du hast diese 10 entweder von einem Hennenhäuschen was ich jedoch nicht glaube, denn dann wären es sicher schon mehr, oder von der Quest Herbsrium Stufe 1 Diamant, da wurden nämlich vor kurzem 10 Werkzeuge nachgebucht per Script, weil nur 1 Werkzeugkiste mit 10 Werkzeugen als Belohnung gebucht worden ist wenn man diese Aufgarbe erfüllt hat, jedoch 2 in der Aufgabe vorgesehen sind.

3. Lumino

Lumino Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.