Werkzeugkiste vom BdW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gummistiefelbauer gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Hallo, hab da mal ´ne Frage. Habe mir vorhin die Werkzeugkiste am BdW freigeschaltet. Was in der KIste drin war, wurde mir nicht angezeigt oder muss ich die erst auspacken.
    Kann mal bitte jemand nachschauen oder muss ich da erst den Support bemühen.

2. beat55

beat55 Foren-Herzog

Schau mal unter der Vase, ganz am Ende sind die Kisten und dann anklicken und sie packen sich aus.

96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  3. Gummistiefelbauer

da ist leider keine Werkzeugkiste :sleepy:

4. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Werkzeugkisten entpacken sich direkt in die Scheune. Der Inhalt ist unter "Sonstiges" zu finden.

5. Gummistiefelbauer

wenn man eine WZK in der Farmhalle gewinnt, wird doch auch der Layer angezeigt, was alles drin ist. Hier war es aber nicht so. Ich weiß doch nicht aus dem Kopf, welche Werkzeuge in meiner Scheune rumkullern. So wäre es interessant, was alles in der Kiste war.

6. beat55

beat55 Foren-Herzog

Was hast du denn genau am Baum freigeschaltet, mach meine Farm noch mal auf und schaue auch nach

edit sagt: die XXL Werkzeugkiste mit 500 WZ, ist bei mir schon so lange her, dass ich die freigeschaltet hatte.

Wenn die Kiste nicht im Inventar unter der Vase ist, dann schreib doch bitte den Support an. Die können dir genau sagen wie der Inhalt war.
    Hoffe nur, du musst nicht zu lange auf Antwort warten.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  7. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Eventuell kannst du jetzt noch im Log sehen, was in der Kiste drin war.

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nö, im log taucht das nicht auf, nur die Kisten von Nachbargeschenken.
    Bleibt nur Bettelbrief nach Hamburg.
    Früher ging das auch auf dem kleinen Dienstweg, da hat sich ´nen mod für dich erkundigt wenn ID ersichtlich war.
    Aber früher, ja, das war halt früher.

-LittleVigor-, ricco55 und Shavi gefällt dies.
  9. Gummistiefelbauer

Guten Morgen und danke an alle, die sich hier bemüht haben. Habe überall nachgeschaut, im Log ist nur angezeigt, dass ich gestern 18:28 eine Rune freigespielt habe. Leider fehlt mir die Auflistung der einzelnen Werkzeuge.
    Da werd ich wohl oder übel den Support aus dem Bett schmeißen. Mal schun wie lange es dauert, bis ich eine erschöpfende Antwort bekomme.
    Wünsche allen einen sonnigen Tag.
    8)

10. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Gummistiefelbauer,

da du inzwischen den Support kontaktiert hast, mache ich das Licht hier aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.