Werkzeugkiste xL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eule59 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eule59

eule59 Laufenlerner

Ich fühle mich über den Tisch gezogen.Da kauft man 4 xl Werkzeugkisten ( wo die Tropftränke abgebildet in der Werkzeugkiste ist ) dann bekommt man die noch nicht einmal.Wie soll man dann noch Spaß am Spiel haben. Bin mal gespannt wem das noch alles passiert.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich fürchte, da hast Du etwas missverstanden... es wurde noch nie der tatsächliche Inhalt der Werkzeugkisten vor dem Kauf angezeigt... es wird nur angezeigt, welche Werkzeuge sich darin befinden können - da die Tropftränke beinhaltet sein kann, wird sie eben auch angezeigt, wenn man auf das "I" (wie Information) klickt... so wie Federgreifer, Holzhammer und sonstiges z.T. sehr selten vertretenes Werkzeug

Leviathan23, hexiteufel und medea gefällt dies.
  3. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich hatte das auch gesehen, aber gedeutet als "es könnte sein". Habe halt zugelangt, da ich nur noch drei Tropftränken brauchte und es nach: beim 1. Mal zwei Käufen, und dann nach jeweils drei Käufen geschafft.
    Viel Glück!

96bauerntrampel96 gefällt dies.