Werkzeugkiste XXL aus Umzugwagen 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eelima gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Guten Abend allerseits,

hat Jemand auch feststellen müssen, dass die XXl-Werkzeugkiste aus Aufgabe 4 nicht im Inventar ist?

Ich kann sie jedenfalls nicht finden. Bei den Verbrauchsgütern war sie nicht. Sie ist auch nicht wie die 4 Tikiställe und die Sternchen aufgelistet. Bei meiner Nebenfarm ist die XXL-Kiste ebenfalls nicht angekommen.

Wo kann die nur abgeblieben sein???

eelima Id: 4266032

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eelima

die Werkzeugkiste wurde sofort nach dem Gewinn auch ausgepackt, es ist also das einzelne Werkzeug bei dir in der Scheune gebucht worden.

aw705 gefällt dies.
  3. eelima

eelima Forenaufseher

Oh, danke für die schnelle Antwort. Einen schönen Abend noch Orleana

... Aber dass die Kiste schon ausgepackt wurde, find ich nicht gut Ich hätte schon gern gewusst, was da alles drin gewesen wäre

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

manchmal werden die Kisten gleich ausgepackt. Meistens taucht dann aber auch ein Layer auf, was alles enthalten war.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.