Werkzeugkisten aus Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo,
    wenn ich jetzt Werkzeugkisten bei einem Quest erhalte, gehen die dann auch ins Inventar und ich kann sie bei Bedarf öffnen, oder werden sie sofort entpackt?
    Weiß das jemand?

LG und danke im Voraus.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe vor 2 Tagen dies mal getestet (Thema war das schon in einem anderen Thread, den habe ich dir auch noch mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werkzeugkisten.25553/page-2#post-940709)...
    Aus den Questreihen in der Farmhalle werden die Werkzeugkisten sofort ausgepackt und landen nicht im Inventar...

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:) konnte mich noch so halb an deinen Test erinnern little-nici und wollte bevor ich hier was falsches poste den Beitrag erst einmal suchen :) Auch wenn es traurig ist, dass wir User hier selber testen, um Antworten zu bekommen / zu geben, so rechne ich für meinen Teil es jedem hier hoch an, dass getestet und geantwortet wird:)

Den Thread habe ich trotzdem einfach mal mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werkzeugkisten.25553/page-2

little-nici gefällt dies.
  4. sorimiez

sorimiez Laufenlerner

am rechten spiel-feldrand in ->inventarkiste -> blumenvase findest du die werkzeugkisten, die beim anklicken alle auf einmal sich entpacken.
    toitoitoi, dass du gaaanz viele (dringend) brauchbare teile erhälst.

5. simbadiba

Vielen Dank,
    wie ich die Kisten entpacke hab ich schon heraus gefunden :)
    Aus dem Thread entnehme ich das sich die Quest-Kisten sofort entpacken, dann warte ich doch lieber noch bis neues Werkzeug verlangt wird.
    LG

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo simbadiba.
    Ist deine Frage für dich beantwortet.
    Oder hast du noch weitere Fragen zum Thema Werkzeugkisten?

Vielen Dank an little-nici, Alira1982 und sorimiez für die Antworten.

LG Gingereyes

7. simbadiba

Danke kann geschlossen werden.
    LG

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Vollständigkeit halber:

Wenn es im Inventar so aussieht:

... dann sind es keine Werkzeugkisten, wie es dort steht, sondern die Anzahl der Werkzeuge.

;)

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Frage des TE zufriedenstellend beantwortet wurde, mache ich hier das Licht aus. Vielen Dank für den Nachtrag Oberschnatter.

Liebe Grüße

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.