Werkzeugkisten bei den Nublons

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Abend...

ich habe gerade die aktuelle OA bzgl. der besseren Wzk geselesen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-galaktische-kinderstube.47313/#post-2064011
    .. sorry.. eine d**fe Frage meinerseits:

war das jetzt die ganze Zeit schon so, dass es XXL und XXXL Kisten gab? Ich habe vorhin einfach Klick-Klick-Klick abgegeben ohne darauf zu achten, was man den so bekommt... *schäm*...
    oder wurde das jetzt erst geändert? .. sorry die Frage...

Edit meint noch: eine XXXL Kiste zumindest habe ich nämlich nicht im Inventar.. o_O

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,

das war schon von Beginn des Events an so, ist uns selbst erst aufgefallen, weil zwei User ihre Werkzeugkisten aus dem Event suchten. Wie eigentlich immer hab ich den User ins Inventar zum Auspacken der Kisten geschickt. Einer hatte wohl noch ältere und ist dann auch fündig geworden. Der andere hatte keine im Inventar. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt 4XXL und 2 XXXL Kisten wären angekommen. Also Abgleich mit Tooltipp im Spiel, der was ganz anderes erzählt. Infos für die FAQ waren so wie auch geschrieben, Ergebnis ist aber nun tatsächlich die Update Info.

Die Kisten entleeren sich auch sofort, allerdings leider ohne Inhaltslayer. Hab ich dann selbst auf der Farm mit Screens von der Scheune getestet und siehe da, der Bestand hatte sich wirklich um die XXXL Kiste vermehrt.

3. LadyCatwoman

Hallo @**Pharao** .. aha.. verwirrend..o_O.. aber o.k... das heisst jetzt also, man bekommt wenn man das Event komplett spielt 4XXL und 2XXXL Kisten, die aber gleich in den Werkzeugen unter Sontiges in der Scheune auftauchen sollten. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Dann sollte man evtl. in der FAQ noch ergänzen, dass sich die Wkz gleich in die Scheune entleeren..
    (bzw. unter den Dekoartikeln ist von den Event-Kisten nichts zu sehen, bzw. vermehrt sich der Bestand nicht, richtig? o_O)

4. **Pharao**

Das hast du so richtig verstanden, es gibt 4 XXL und 2 XXXL Wzk also alles eine Nummer größer ;) und sie werden gleich ausgepackt.

Ich gebe es weiter ob man die FAQ bezüglich des Verhaltens der Wzk ergänzen kann.

5. LadyCatwoman

Dankeschön @**Pharao**

dann kannst du hier das Schlüsselchen zücken.. :)

6. **Pharao**

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Abend und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.