Werkzeugkisten im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Danke auch Dir herzlich, das müsste dann gehen, aber das muss man erst mal wissen. Ist total an mir vorbeigerannt, das "Ding".
    Gute Nacht.

2. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Zur Ergänzung zu Baumelfe, es sind nicht 330 Kisten sondern 330 Werkzeuge in 33 Kisten ;)

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ja danke auch Dir, das leuchtet mir ein, gute Nacht.

4. Shinato

Shinato Junior Experte

Mods???????????????????????????? hier im Forum :):):)

Ja, in den alten WZK sind wohl dann auch keine neuen Werkzeuge darin.

Die alten Rätselställe bringen auch keine neuen kreierten Tiere.

Die nur dazu geschaffen werden, um uns nur wieder ein paar Euro, Tg aus der Tasche zu ziehen. Vieh haben wir ja wirklich nun genug. Genau wie Bäume. Die Entwicklung von diesem Spiel gefällt mir hier überhaupt nicht. Ja ich spiele noch, weil ich mag meine Farmen.

Aber auf meinem Kopf wachsen nicht nur Haare. Da wird auch gedacht und ich schreibe es jetzt so, wie ich es denke, denn die neuen Mods, sind ja hier nicht präsent. Leute: Verarschen kann ich mich hier auch allein.
    KENNT IHR DAS? GEBEN UND NEHMEN

BP und die Producer sind wohl nicht auf dem richtigen Weg.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich danke euch

alle auf einmal find ich abba plöd...dann sammel ich mal weiter, bis ich drölfzig hundert davon habe :p

-robijn- gefällt dies.
  6. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Also ich habe heute 110 Werkzeuge sprich 11 Kisten aus meinem Inventar geöffnet. Ich hab's vergessen zu notieren, aber ich hatte keine 110 Werkzeuge drin. Ich glaube, es war nur das Werkzeug aus einer Kiste. Im Logfile (oder wie das heißt) steht nur drin, du hast 110 x Werkzeugkiste gekauft. Ich kann also dort auch nichts nachvollziehen. Ich finde die Änderung nicht besonders gut gelungen, warum ploppt das Werkzeug nicht mehr aus dem Hennenhäuschen wie früher?
    Vielleicht könnte bei Gelegenheit mal jemand nachsehen, wohin das restliche Werkzeug verschwunden ist.

LG GoldenSunshine
    ID 23270610

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Also die Anzahl der Werkzeuge hat bei mir bisher immer gestimmt - bei 110 Werkzeugkisten in deinem Inventar (bei der Vase) hast du sicher auch 110 einzelne Werkzeuge bekommen. Es wird normal im Layer genau angezeigt welche Werkzeuge man bekommen hat, wenn man in den Einstellungen die Layer erlaubt.

Magitta7070 gefällt dies.
  8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Bei mir hat es auch immer gestimmt. Sicher, beim ersten Mal war ich auch etwas verdutzt,sah etwas wenig aus (vielleicht 8 oder 10 Werkzeuge waren abgebildet) aber es stehen ja bei den einzelnen Werkzeugteilen die Stückzahlen bei und da ist schon durch die Nägel schnell die Gesamtzahl erreicht.

Barbarossa1, Kubikus und baumelfe gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

mal die Frage wieder hochschubs in der Hoffnung, dass ich eine aussagekräftige, verlässliche Antwort bekomme

-robijn- gefällt dies.
  10. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Die einzelnen Stückzahlen habe ich gesehen. Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass die Anzahl nicht gestimmt hatte. Denn ich hatte nach einem kurzen Hinsehen gemeint (und das ist es, was ich eben nicht sicher weiß), dass nicht alle meine Werkzeugkisten entpackt wurden. Ich hatte drauf gewartet, dass noch mehr Layer aufgehen, für jede Kiste ein Layer z.B. Aber da kam nichts weiter, deshalb meine Bitte um Prüfung.
    LG GoldenSunshine
    ID 23270610

-robijn- gefällt dies.
  11. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo GoldenSunshine,

wenn du mehrere Kisten im Inventar hast, werden die beim auspacken alle geöffnet und es gibt nur einen Layer. Wenn da nun (um bei deinen 110 Werkzeugen zu bleiben) z.b. 78 Nägel, 15 Bretter, 2 Schreibpinsel, 1 Farbtopf und 14 Ziegel drin waren, sind dies 110 Werkzeuge. Die Wahrscheinlichkeit dass es soviele Nägel, Bretter und Ziegel waren ist relativ hoch, von daher dürfte bei dir auch die Menge der Werkzeuge gestimmt haben.

Letztendlich kann dir das aber nur der Support bestätigen.

Im Log unten werden diese Kisten als "gekaufte Kisten" deklariert. Deshalb empfehle ich den Layer nicht allzu schnell zu schließen ;)

Das hier ist aber leider immer noch nicht beantwortet ;)

Barbarossa1, -robijn-, Dragonia und 3 anderen gefällt dies.
  12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo, gibt es was neues zu den Werkzeugkisten? o_O
    Kann man die nun sammeln bis es wieder neues Werkzeug gibt oder verfallen die dann einfach irgendwann mit einem Script...?
    Und ich frag mich gerade wann entschieden wird was in der WZK drin ist, wenn man das Häuschen erntet oder wenn man sie einlöst?
    Fragen über Fragen... :p

Barbarossa1 und Dragonia gefällt dies.
  13. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Nette und sehr interessante Frage. Nur leiter mal wieder keiner da zum beantworten, liegt bestimmt am schönen Wochenende (ach an anderen Tagen ist es ja das gleiche). Ich würde dazu dentieren das auch das neue, jetzt noch unbekannte, Werkzeug enthalten sein MUSS. Da ja auch in den Farmhallen Quest, wo es Kisten zu Gewinnen gibt, immer das neuste dabei ist obwohl die Quests stellenweise schon eingestaubt sind.

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nur die Frage bleibt bestehen,
    werden XXL oder XL Kisten aus Quest oder gewonnene auch unter der Vase mit den anderen normalen Kisten von der Henne wandern?

den die Henne gibt ja nur normal Zeug ab, und da weiss man auch nicht ob da jetzt eine XXl Kiste oder XL Kiste mit dabei war ? und ob dann halt ein "seltenes" Werkzeug rauskommt.

Und auf jeden Fall, das ist mal wieder eine Änderung wo der User die alleine entdecken muss,
    keine OA, kein Wort, nichts dazu, von dem Neuen der die ganzen Up (down) Dates macht je nach seiner Lust und Laune !

Diesbezüglich hätten wie gerne eine genaue Auskunft und Erklärung, als OA oder Bugfix (oder wie immer ihr es nennen wollt)
    Danke,

-robijn- gefällt dies.
  15. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

das die Anzahl der Werkzeugkisten der Anzahl der darin enthaltenen Werkzeuge entspricht, kann ich bestätigen. Eine OA ist dazu nicht geplant.
    Was nun die Fragen zu den XL / XXL Kisten bzgl. Quest und deren Inhalt betrifft, werde ich mich auf Antwortsuche begeben.

LG

16. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Kann man diese Frage nicht mal bündeln? Ich schiebe das nochmals hoch! Keine Zufriedenstellende Antwort seit TE-Eröffnung!

- Warum wird das "Hennenhäüschen* in das Inventar verschoben, welches schon durch den 1. Klick weitere auslöst und zur weiteren Spielbindung führt? Zeitaufwand! Für Neuanfänger die Investieren...ach, da ist noch was? Warum komme ich nicht voran?

- Warum wird bei einem Lagerwert eines Nagel von 0,02 MP und sonstigen Gewinnen ein Scheunenwert von 100.000 MP je WK angezeigt? Begründung? Virtueller Wert?
    - Werden zukünftige WK-Questgewinne in das Inventar der "Vase"/Scheune/Rubrik Sonstige verschoben?

Der Wille ist da und Danke. Sorry, das Thema ist zu alt, die Antwort, auch selbst wenn weitergeleitet nicht befriedigend beantwortet. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  17. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich habe schon die Anfrage gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten, weil da die Technik drüberschauen muss. Deren Priorität lag in den letzten Tagen darin die Probleme mit "Otto" zu beheben, was ja nun bis heute gedauert hat. Sobald ich hierzu die restlichen Antworten habe, poste ich sie natürlich.

LG

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

da ich sowohl Hennenhäuschen hab als auch XXL - Kisten aus dem letzten Event - sie werden getrennt angezeigt - das eine als Werkzeugkiste und das andere als XXL-Werkzeugkiste.

Ich weiß nicht ob hier neue Rekordzeiten für unbeantwortete Fragen aufgestellt werden sollen, aber meine Frage wollt ich nach 10 Tagen wieder mal hochschubsen, da ich immer noch auf eine Antwort warte. Otto ist ja nun schon in die Geschichte eingegangen und im Nirwana versunken. Meine Frage nach so langer Zeit aber immer noch unbeantwortet - kann ich denn überhaupt noch mit einer Antwort rechnen ? Immerhin sind es seit der letzen Mod-Antwort auch schon wieder 2 Tage die ohne Antwort verstrichen sind.
    Danke schonmal fürs nachhaken bei der Technik.

und auf Läster-Kommentare von anderen Usern verzichte ich hier - danke für euer Verständnis

liebe Grüsse
    Kubikus

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke Kubikus, das sind Fragen die ich mir auch stelle, in einem Thread hatte ich auch schon Fragen dazu gehabt. Dann warte ich hier mit Dir auf Antworten :)

irrucandji-Live, Barbarossa1 und Kubikus gefällt dies.
  20. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo
    In meinem Inventar befinden sich 200 Werkzeugkisten..... sind die schon ausgepackt oder nicht... wenn nicht, wie pack ich die aus?
    Könnte ja sein, dass da ein fehlendes Teil drin ist.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.