Werkzeugkisten im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

Hallo , Du gehst über die Blumenvase (Deko / Items) in Verbrauchsgut und dort sind Deine Werkzeugkisten.
    Dann nur den Button verwenden benutzen und die Werkzeugkisten werden ausgepackt !!
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruß
    Ladi002

-robijn- gefällt dies.
  2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

leider nicht.... bei der Vase hab ich nur eine XXLKiste..... die anderen sind in der Scheune... aber danke

3. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

Hast Du auch mal bei Verbrauchsgut ganz durchgescrollt?
    Weil auch bei mir sind dort XXL Kisten und auch die normalen drin.
    Werden aber zusätzlich in der Scheune unter Sonstiges angezeigt.
    Gruß
    Ladi002

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Kubikus ,

ich erkundige mich ob es dazu inzwischen Informationen gibt.

-robijn- und irrucandji-Live gefällt dies.
  5. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hallo *Django*. Einzahl, Mehrzahl? In der Aussage? Ein *WIR* als Admins, als *Ü-Eier* versuchen? Das angeblich *härteste Forum* der Welt erwartet Antworten auf Fragen. Also Bitte im User-Sinn agieren und reagieren. Druck ausüben. Freunde gewinnen? Kurz und knackig arbeiten: Kurzer Dienstweg! Diese *Bettelei* ist einfach nur
    eine weitere Verschlechterung des Spieles, seiner Entwicklung.

6. -Krötengrün-

-Krötengrün- Laufenlerner

Auch ich war ganz überrascht, als ich meine Hennen-Werkzeuge im Deko-Inventar gefunden habe! Das finde ich blöd, dass es dazu gar keine Ankündigung gab! Ich lese hier nur die OA, ich bin nicht so der Forumsbewohner. Wäre nett, wenn anderen "Unwissenden" dazu auch mal ne Info gegeben würde.... Aber Hauptsache, Kauflayer funktionieren...

7. oskaroskar53

oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

Es gab mal eine Info dazu, ist aber schon etwas her.

8. -Krötengrün-

-Krötengrün- Laufenlerner

Danke oskaroskar53 für den Erläuterungshinweis.
    Nur ich finde die Info nicht und zwar weder in den OA, noch in den FAQ noch im technischen Bereich. Und das finde ich blöd! Schließlich möchte ich schon wissen, wenn etwas, dass ich für EG gekauft habe, geändert wird (mal wieder). Nicht jeder schaut ständig in sein Deko(!)-Inventar, um dann festzustellen, dass dort WzK gelagert sind. Mir übrigens auch erst, als ich die Tschien-WL bestücken wollte.

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Liebe Mods, BAs, CMs, etc. pp

Nun zum wiederholten mal meine Frage hochgeschubst, denn immerhin ist sie vom 7. April !!!
    2 Wochen ohne Antwort ist denke ich trauriger Rekord - will hier keiner antworten ? Selbst seit der letzten Zwischenantwort sind nun schon wieder 4 Tage vergangen. Das kann doch nicht so schwer sein von den Verantwortlichen dazu eine korrekte Antwort einzuholen.
    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten ....

ich möchte keine Userantwort hierzu - auch keine besserwissenden Kommentare - danke

mandyli2012 gefällt dies.
  10. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen Kubikus,

lt. Rückmeldung können sie später auch neues Werkzeug bringen. :)

mandyli2012 gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

vielen Dank für deine Antwort und dann kann hier geschlossen werden

12. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen Kubikus,

den mache ich auf Wunsch die Tür zu, dir einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.