Werkzeugkisten im Inventar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by OmaMolly, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo Ü-Team,
    wieso habe ich Werkzeugkisten im Inventar, habe ich da irgendeinen Hinweis übersehen?
    Die Kisten aus dem Event hatte ich aktiviert. Danke

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

Hast Du das Hennenhäuschen stehen, wo Werkzeug rausdroppt?

OmaMolly likes this.
  3. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Du hast keinen Hinweis übersehen.
    Seit Neuestem befinden sich im Inventar auch die Werkzeugkisten von dem Haustier Hennen-Häuschen, wenn man dieses erntet.
    Ob dies und gewollt ist oder eher nicht, dazu kann ich dir leider nichts sagen und eine Offizielle Ankündigung diesbezüglich habe ich auch keine gelesen.

Einfach im Inventar bei den Werkzeugkisten dann auf den grünen Butten "Verwenden" klicken und dann bekommt man das Anzeigenfenster angezeigt, wo aufgeführt ist, was sich in den Werkzeugkisten befindet. Der Inhalt von gesammelten Hennen-Häuschen-Werkzeugkisten wird in dem Anzeigenfenster zusammengefasst.

OmaMolly and Catzenovia like this.
  4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo ihr beiden,

Die Hennenhäuschen habe ich.
    Danke Euch beiden für die Frage/ Hinweise. Fast habe ich es mir so gedacht, weil ich heute Nacht irgendwo hier gelesen hatte, dass sich der Inhalt der Kisten "verschlechtert", wenn man sammelt.

Traurig finde ich, dass hier nix Offizielles als Antwort kam.

Oder bin ich zu verwöhnt, weil ich früher immer von den EX-Mods zeitnah eine Antwort bekam?

Danke und liebe Grüße

Solidarität mit unseren Ex-Mods

-----------------------edit 11.04.15 02:27
    huhu, hier kann jemand schließen

Last edited: Apr 11, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.