Werkzeugkisten kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flitschflummi gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flitschflummi

flitschflummi Laufenlerner

Hallo,
    da ich leider überhaupt keine Geschenke von meinen Nachbarn zurück erhalte, will ich mal eine Werkzeugkiste mit echtem Geld kaufen (nicht mit meinen Tulpgulen). Gibt es diese Aktionen immer nur zeitweise? LG flitschflummi

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Such dir lieber neue Nachbarn ,ich habe auch schon mal aussortiert.;)

krabbe_ gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Denke ja bin aber nicht sicher ob die auch mit TG sind
    Es gibt doch auch Quests die Werkzeugkisten enthalten!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo flitschflummi, der WZK Verkaufstag ist sehr selten. Auch dort gibt es die WZK nur für TG. Schau doch einmal in der Farmhalle bei den Quests vorbei welche Du noch erfüllen kannst.
    Und wie auch schon geschrieben, Du kannst Dir auch neue Nachbarn suchen.

5. flitschflummi

flitschflummi Laufenlerner

Hallo nochmal, ich möchte mich ganz doll bei den Mitspielern bedanken, die mir spontan eine Werkzeugkiste geschickt haben. ;) hat mir den Tag versüßt!!!! Werde morgen alle mit Geschenken bedenken, habe heute leider keine mehr gehabt.
    LG flitschflummi

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.