Werkzeugkisten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alia989898 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alia989898

    alia989898 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,
    leider muss ich feststellen, dass ich zwar heute von einigen Nachbarn wieder Werkzeugkisten geschenkt bekommen habe, wie ich bei der Auflistung der Geschenke sehen kann. Aber in meinem Inventar habe ich keine einzige Werkzeugkiset. In einer anderen Farm werden sie mir angezeigt. Aber nicht in dieser.

    alia989898
    ID 8089968

    Ich hoffe, es gibt dafür eine Erklärung.
    LG
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Werkzeugkisten von Nachbarn werden sofort ausgepackt, die landen nicht im Inventar, sondern bei den einzelnen Werkzeugen.

    Wenn du auf anderen Farmen Kisten hast, so sind die nicht von Nachbarn
     
  3. alia989898

    alia989898 Foren-Grünschnabel

    Ich danke dir für die schnelle Antwort, das habe ich nicht gewußt!
    LG
     
    reiny gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    eine Antwort hat dir @reiny ja bereits gegeben und hier mal ein Beispiel:
    Eine Werkzeugkiste, welche ich versendet habe
    und hier der Layer desjenigen, der diese bekommen hat:[​IMG]
    und ich bedanke mich ebenfalls bei @reiny für ihre Hilfe :inlove: Da war ich mit meinem Bilchen zu langsam gewesen.
    Aber schön, dass sich das (auf-)geklärt hat :inlove: Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend,
    sowie für später eine gute Nacht [​IMG] und schließe hier ab.
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.