Werkzeugkisten- Produktionszeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Corvie gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die WZK(kisten), die man als nachbarschaftsgeschenk erhalten hat, 'öffnen' sich automatisch - sprich: die enthaltenen 10 WZT(-teile) werden direkt gebucht ... anders die WZK, die man vom hennenhäuschen erhält: diese werden als WZK ins deko-inventar gebucht ... die zahl 10 beim 'schlüpfen' aus dem hennenhäuschen bedeutet in dem moment: 10 WZT --- und im inventar bedeutet die angegebene zahl der kisten die 'wirkliche' anzahl der WZT
    hoffe, ich konnte zur klärung beitragen :)

edith sacht noch: hennenhäuschen = haustier (farmshop)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  2. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

ach so vielen lieben dank, ich habe kein Hennen-Häuschen

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Oh danke Barbarossa, ja so ungefaehr :). Bloss ich hatte 150 WZK und ich bekam auf einen Schlag 150 Werkzeuge, das heisst, das alle WZK in einem Schlag geoeffent werden und sich dann multiplizieren mit dem Inhalt was in der Werkzeugkiste A drinnen steckt. Wogegen ich frueher beim Hennenhaeuschen mehr unterschiedliche Werkzeuge bekommen habe. Und das nenne ich dann, eine Abwertung der Hennenhaeuschen, denn um den Effekt zu bekommen von frueher, muesste man nach jedem Abernten der Hennenhaeuschen erst in die Vase rennen um diese Kiste zu oeffnen :sleepy:

hexiteufel und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Vom Hennenhäuschen wandert das WZ nicht immer als WZK ins Inventar, es wird teilweise auch direkt sichtbar als WZ entpackt. Daher geht meine Vermutung in Richtung der Performanceprobleme, ähnlich dem 504 Gateway Time-out. Das Hennenhäuschen bekommt den Entpackbefehl nicht schnell genug und als alternative wandert die WZK ins Inventar. Diese Möglichkeit des Entpackens wurde in einem Event getestet und beibehalten. Info dazu ist leider Fehlanzeige.
    LG
    gehocom

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke, bei den WZK hängt noch was schief vom letzten Comic-Event, wo die gewonnen Werkzeuge als Kiste ins Deko-Inventar gebucht wurden. Ich habe bei mir festgestellt, dass alle WZK vom Hennenhäuschen ebenfalls im Deko-Inventar verbucht werden, solange man dort eine belässt. Packt man alle im Inventar befindlichen WZK aus, werden die Kisten vom Hennenhäuschen auch wieder korrekt entpackt angezeigt.

Wäre jetzt spannend, ob andere das bei sich auch so nachvollziehen können.

hexiteufel gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wenn ich mir die Inventarkisten nur nicht aufsparen wollte für Notzeiten, dann würde ich sie sofort öffnen, menno.

7. 96bauerntrampel96

Na dann ist es doch auch egal, wenn immer mehr WZKs dazu kommen, oder?

8. pittiplatsch06

pittiplatsch06 Laufenlerner

Habe das jetzt getestet. Alle WZK im Inventar entpackt, aktualisiert und dann erst das Hennenhäuschen geerntet.
    Leider ist die WZK wieder im Inventar gelandet.

-robijn- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Hmm... seltsam, seltsam... :(

10. pittiplatsch06

pittiplatsch06 Laufenlerner

Ich teste das dann nochmal auf der NF, wenn das Hennenhäuschen dort fertig ist.

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir dasselber pittiplatsch und ich moniere deswegen auch schon. Finde es nicht witzig -.-

12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hab garnicht mehr daran gedacht, also schnell mal nachgesehen:

Das ist also definitiv noch nicht gefixt.

13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der hohe MP-Wert gilt vielleicht den leeren Werkzeugkisten und die werden in das Spiel integriert und es wurde nur vergessen die Kunden darüber zu informieren. BP ist immer für Überraschungen gut. Wer weiß.......??

14. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

leider ist noch nicht bekannt ob die Werkzeugkisten des Hennenhäuschens weiterhin ins Inventar wandern, oder ob diese in Zukunft wieder direkt entpackt werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch darüber unterrichten.

Liebe Grüße

15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Schön, super die Beiträge gelöscht und auf den letzten Post geantwortet.
    Nur das der nicht vom TE war und dessen Frage immer noch aussteht -.-

AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tja - das ist halt das völlig verrückte Farmspiel. Da sind die Werkzeugkisten Dekoration, sie entpacken sich aber nicht auf den Dekowiesen bzw. -insel. Wen wundert das denn, wenn Hennen Werkzeugkisten legen? Die machen einfach was sie wollen. So ist das bei den Verrückten nun mal. Die triffst Du einfach überall. Im RL, bei der Arbeit, im Supermarkt, auf der Autobahn und sogar in Spelunken.

17. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ich lese hier von einem Hennenhäuschen...was ist das denn bzw. wo kommt das her..hab keinen blassen Schimmer..ich danke schon mal für die Antwort..:)

18. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo, kann mir einer sagen warum meine Kisten die ich bekommen habe nirgens im Inventar aufkreuzen? Ich sollte an hand der Geschenke Info 7 Kisten haben, aber die sind nirgens zu finden

19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Farmbedarf - Dekorationen - Haustiere - Hennenei

AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Werkzeug landet sofort in deiner Scheune. Pro Kiste sind das 10 Werkzeuge. In deinem Logbuch müsstest du sehen können was der Inhalt war.
    Anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.