Werkzeugkisten- Produktionszeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Corvie gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hab da mal ne ganz blöde Frage, hab gerade 10 Werkzeugkisten aufgemacht.
    Angezeigt wurde mir 1 Nagel, 10 Steine und 10 Ziegel. Das kann doch nicht stimmen oder ?
    Wenn das richtig ist werd ich keine Kisten mehr verschicken und meinen Nachbarn bescheid geben, das sie mir keine mehr schenken sollen. Dann lieber warten bis sie dropen.
    LG grünerdaumen48

-robijn- gefällt dies.
  2. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Danke, hoffe mal das es so ist, konnte das leider nicht ganz nachvollziehen, werde beim nächsten mal darauf achten
    Andy

-robijn- gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du denn mal in deinem Logbuch nachgesehen? Das ist der grüne Pfeil unten, in der mitte des Bildschirms.
    Anne

4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Gut. Man kann ja händisch auspacken. Was aber passiert, wenn für eine neue Werkstube ein neues Dropitem benötigt wird - so wie z.B. die Tropftränke (oder wie das Dingens heißt) Könnte das dann in den nicht entpackten Werkzeugkisten sein?

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

So weit ich es mal verstanden habe, ja. Der Inhalt wird erst beim auspacken generiert.

6. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

ja habe ich gerade eben gemacht und da sind sie 6 Naegel, 3 Ziegel, 1 Schraube usw. ;)
    Andy

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ja, könnte, war bei mir so.

8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Und wenn´s ein Bug war? :p *flitzt*

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nein, der Inhalt ist nicht festgelegt.
    Zur Erinnerung, als die neuen Sonderwerkzeuge wie Schreibpinsel, Altmetall oder Tropftränke eingeführt wurde startete ja bekanntlichermaßen der run auf xL oder xxL-Wzk die man erhalten kann aus (uralten) Quests, und siehe da, das Zeug war mehr oder weniger dann auch drin.
    Deswegen würde ich Wzk die abgelagert in der Scheune sind/werden immer aufheben, es soll ja gerüchteweise die Werkstube des Schmetterlings kommen. Wer weiß was man dann braucht an neuem Werkzeug.;)

xXTaserXx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe meine 280 gerade ausgepackt, es waren 6 Tropftränken und diverses Altmetall drin.
    Anne

xXTaserXx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wegen mir dürfen die Hennen brav weiter ihre Kisten ins Inventar legen,
    werden nicht schlecht, bessere Übersicht über gedropptes Werkzeug
    und wie schon erwähnt... Wenn neues Werkzeug kommt,
    gibt es eine Reserve... (schon 410 WKZ im Inventar) :music:

12. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich präzisiere nochmals meine Fragestellungen, falls ich mich schwammig ausgedrückt haben soll.

1. Was produzieren die WK denn nach 40 Stunden - es ist ja im Inventar eine Produktionszeit ausgewiesen (siehe Screen im Ausgangspost)?
    2. Was hat es mit dem Gegenwert von 100.000 MP auf sich, der in keiner Relation zu möglichen Einzelwerten des Inhalts stehen kann?
    3. Gibt es Gründe dafür, die WK künftig im Inventar zu sammeln oder ist dies ein Fehler?

MFG
    Corvie

===

Edit: Da ich seit 14 Tagen keine Antworten auf meine Frage bekomme, werde ich mich an den Support wenden. Thread kann geschlossen werden. Danke!

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Auch, wenn Du Dich an den Support gewendet hast beantworte ich noch Deine Fragen, welche ich vom Support erhalten habe. Danach schließe ich dann diesen Thread:

zu 1. Die Anzahl der Werkzeugkisten im Inventar gibt die Anzahl der Werkzeuge an. Entsprechend ist eine Werkzeugkiste = 1 Werkzeug. Diese Werkzeugkisten kannst Du mit der Funktion "Verwenden" einlösen. Ob dies so bleiben wird oder ob die Werkzeugkisten wieder normal angezeigt werden, haben wir bereits beim GameDesign nachgefragt, warten jedoch noch auf eine Antwort.

zu 2. Der angezeigte Gegenwert der Werkzeugkisten im Inventar steht in keiner Relation zu möglichen Einzelwerten des Inhalts. Auch dies haben wir bereits beim Gamedesign nachgefragt, warten jedoch noch auf eine Antwort.

zu 3. Es ist und noch nicht klar ob es Gründe dafür gibt, dass die Werkzeugkisten im Inventar gesammelt werden, oder ob dies ein Fehler ist. Wir warten in diesem Zusammenhang auf eine Antwort vom GameDesign.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.