Werkzeugkisten XXL - Strumpfwichteln-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade das Event abgeschlossen und es wurde alles gebucht - bis auf die 3 XXL-WK.
    Obwohl ich schon zwei Mal aktualisiert habe, tauchen sie nicht auf. Bitte um Hilfe!
    Meine ID: 54801956
    Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die wurden gleich entpackt ins Inventar gebucht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

wie dir reiny schon geschrieben hat, werden die Werkzeugkisten XXL direkt entpackt, der Inhalt wird einem in dem Gewinn-Layer angezeigt, hier mal ein Beispiel:
    Werkzeugkiste entpackt.jpg

evtl. hast du deinen Layer zu schnell weggeklickt *denks*.

4. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Reiny,
    meinst Du damit, dass ich sie unter "Verbrauchsgut" und dort unter Werkzeug finde? Wie viel "offenes" Werkzeug entspricht einer XXL-WK?

5. Indista

In einer Werkzeugkiste XXL befinden sich 500 Werkzeuge, diese entpackt, werden in deine Scheune gebucht, also Nägel zu Nägel, Hammer zu Hammer, etc. Und in der Scheune findest du dein Werkzeug unter Sonstiges.

Rasana gefällt dies.
  6. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Danke, Indista! Jetzt wo Du es erwähnst... Da war was, glaube ich. Habe wohl zu schnell geklickt und zu langsam gedacht. ;)
    Hat sich damit geklärt! Vielen Dank und noch einen schönen 3. Adventabend!

Lieben Gruß, Rasana

Super, danke für die tolle Nachhilfe, liebe Indista!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Indi war schneller, wünsche euch auch noch einen schönen Restadvent

8. Indista

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch auch noch einen schönen 3. Adventabend. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.