Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XXNASE11 gestartet, 18 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXNASE11

XXNASE11 Foren-Grünschnabel

Hallo
    bekomme von Nachbarn Werkzeugkiste geschenkt ,aber wo finde ich die ? werden die gleich automatisch geöffnet ? Bin Level 78

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo XXNASE11 :)

Die Werkzeugkisten, die man von seinen Nachbarn und Freunden geschenkt bekommt, werden direkt entpackt,
    d.h. dass darin enthalte Werkzeug landet direkt in deiner Scheune und wird dort dem vorhanden Werkzeug hinzuaddiert.
    In der Scheune unter Sonstiges ist das Werkzeug dann zu finden.

Wenn du in deinen Spiel-Einstellungen [​IMG] oben rechts mittig auf die Zahnräder
    und dann unten links auf die Filmklappe​

bei den Erweiterten Einstellungen den "Geschenke als Pop-up anzeigen" auf "an" stellst

und das abspeicherst, so bekommst du jedes Mal einen Layer, wenn dir jemand ein Geschenk schickt.
    Und bei einer Werkzeugkiste, steht dann auch mit dabei, was genau an Werkzeug du bekommen hast. :)

Eine Werkzeugkiste, welche ich versendet habe
    und hier der Layer desjenigen, der diese bekommen hat:[​IMG]

3. XXNASE11

XXNASE11 Foren-Grünschnabel

oh .... vielen lieben Dank für die Info :inlove: ...
    kann dann wieder ab geschlossen werden ..
    glg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.