Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, ob darüber schonmal geschrieben wurde, ich konnte darüber nichts (mehr) finden. Also- seit einiger Zeit spuckt mein Hennenhäuschen keine einzelnen Werkzeuge mehr aus, sondern jeweils 10 WZK's, die dann in der Scheune unter Sonstiges eingelagert werden. Mittlerweile sind es 80 Stck. geworden, und ich frage mich langsam mal, was das werden soll. Warum zeigt die Henne nicht mehr an, was sie im Einzelnen bringt- und wie kann ich diese WZK's nutzen?

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Das ist nur ein Anzeigefehler. besteht zwar schon länger, wurde aber noch nicht behoben.

Dein Werkzeug landet ganz normal in der Scheune.

3. -Fridolina-55

Danke:) Erst waren es über mehrere Tage 10 Kisten insgesamt und sie wurden auch trotz Hennenernte nicht mehr- jetzt plötzlich addieren sie sich- schon seltsam.

Shavi gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, das ist leider nicht richtig.
    Gehe ins Deko-Inventar (HA,WW oder WL) und klicke bei den Werkzeugkisten auf "verwenden" - dann entpacken sich die Kisten.

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Klick deine Kisten mal an, dann sind se wech...

6. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo Fridolina,

das haben wir auch schon festgestellt. Zur Zeit des letzten Events war es noch ein Anzeigefehler. Nun ist es so, dass die Werkzeugkisten tatsächlich im Inventar landen und von dort ausgepackt werden können, dann siehst du im Layer welches Werkzeug du dafür bekommst. Leider gab es bisher noch keine OA in dieser Richtung.

7. Shavi

Shavi Forenkommissar

Das war bei mir nur so bei den gebuchten XXL-Kisten, die man erspielen konnte. Die anderen lösen sich bei mir nur in Wohlgefallen auf, weil sie leer sind.

Edit;
    Ups- dann muss ich doch gleich nochmal schauen.

8. Ilka050795

Ilka050795 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben! hab mal ne Frage und zwar wo bekomme ich Tropftränken und Altmetall her um die Werkstuben zu für Kleber und Töpfe zu bauen? Danke für eine Antwort. LG ilka050795

9. -Fridolina-55

Ich eile....xD mal schauen, was dabei rauskommt- danke Euch allen :)

Edit: Hm....sehr merkwürdig- ich hab sie im Inventar entpackt, aber heraus kamen für die 80 (!) Kisten nur eine Handvoll Werkzeuge....1 Nagel, 1 Brett etc.

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das droppt (sehr selten) bei der Ernte und mit etwas Glück ist es auch in Werkzeugkisten

11. Shavi

Shavi Forenkommissar

Hm...das kam jetzt beim anklicken bei mir raus:

Vorher war das nicht so...

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Passt doch - sind 40 Werkzeuge. Das verwirrende ist nur, dass da "40 x Werkzeugkiste" steht.

13. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo Shavi,

dann stand bei deiner Kiste 40 dran... also viermal das Hennenhäuschen abgeerntet ... macht 4x10 Werkzeuge ;)

günmün gefällt dies.
  14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die 80 bedeutet, dass es 80 Werkzeuge (aus 8 WZK) sind. Da ist wohl dann doch noch ein Anzeigefehler verborgen.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  15. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Richtig Pelgrim, an der Anzeige könnte noch gearbeitet werden ;) Entweder 80x Werkzeug oder 8x Wzk ;)

günmün gefällt dies.
  16. Meerpony

Meerpony Laufenlerner

Hier hätte ich doch gerne einmal eine Stellungnahme. Seit nunmehr 3 Wochen hat man es noch nicht geschafft, eine entsprechende OA zu fertigen. Es gibt (abgesehen von dem Fehler bei der Quest "Herbarium" bzgl. der Werkzeugkisten, die nun behoben ist) doch immer wieder Fragen zum Werkzeug der Hennen-Häuschen. Zum einen wird nach diesem Werkzeug gesucht, wird dann von Usern auf die Kisten im Inventar hingewiesen. Zum anderen ist die Anzeige im Inventar doch sehr fehlerhaft.

Nun meine Fragen:

Wann gibt es eine OA zu der Änderung des Hennen-Häuschen und dessen Werkzeug?
    Wurde der Fehler der Anzeige im Inventar schon weitergeleitet?

17. Hallo Meerpony,

ob es eine OA gibt zu der Änderung wissen wir noch nicht, wenn wirst du es hier erfahren.
    Der Anzeigefehler im Inventar wurde bereits weitergeleitet.

LG, JaukoMorlaFarm

18. Meerpony

Meerpony Laufenlerner

Nun ja, JaukoMorlaFarm,

evtl. mal eine OA anregen?! Ich bin der Meinung, dass eine solche Info schon offiziell sein sollte.
    Für die Weiterleitung des Anzeigefehlers im Inventar bedanke ich mich.

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.