Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Werden die erhaltenen Werkzeuge nicht mehr angezeigt?
    Danke.

-robijn- gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Woher hast du denn die Werkzeuge? Vom Hennenhäuschen?
    Hast du mal im Inventar bei der Deko nachgeschaut? Falls dort Werkzeugkisten sind, einfach auf "anwenden" klicken... Dann wird dir das Werkzeug angezeigt...

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist mir auch unklar:
    ich habe einerseits Werkzeug in der Scheune, auf der anderen Seite Werkzeugkisten (aus Events und dem Hennenhäuschen).
    Gab es da eine FAQ ?

Bedeutet das: je Kiste 10 zufällige Werkzeuge, wenn ich auf "anwenden" klicke ? Hab ich nämlich bisher noch nicht gemacht.

Grüße

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ja, zumindest die kisten vom hennenhäuschen gehen ins invetar (von den anderen weiss ich es leider nicht) unter der vase. dort kannst du sie dann anklicken und "verwenden". dann wird dir angezeigt was drinn war und das ganze wandert dann in deine scheune.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auch nicht schlecht, @Hexe121967 . Im Moment habe ich da 850 Kisten ... :D

und ich brauche das Zeug gar nicht.

Es wird echt Zeit, dass man Werkzeuge tauschen und verschenken kann. Bei mir liegt es herum und andere brauchen es dringend.

Grüße

6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Ich vermute es sind 85 Kisten a 10 Werkzeuge

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Iiiich !

bin Stallbnauer aus Leidenschaft (pflanze kaum noch Pflanzen an)
    Aber das ist natürlich richtig, die "Hennenhaus-Kisten" wandern in die "Vase",
    alle anderen sofort ins Inventar.

Limette

8. -Njima-

Erst einmal danke für Eure Info.
    Ich habe die Werzeugkiste geöffnet, woher diese stammte, weiß ich nicht, habe ich nicht nachgehalten.
    Es wurde auch ein layer eingespielt. In dem stand lediglich... Werkzeugkiste geöffnet..., es wurden keine Einzelteile angegeben.
    Daher meine Frage.
    Viel Spaß und Erfolg beim event an alle.

edit. Soeben die aus dem Hennenhäuschen geöffnet.
    Im Layer stand: Du 15x1xWerkzeugkiste geöffnet. Folgende Gegenstände hast Du erhalten:
    Es wurden aber keine Gegengestände angezeigt!!

-robijn- gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Es kann sein, dass du die Kiste schon länger in der Vase hattest.

Dort wurden vor einiger Zeit auch Gewinn-WK aus einem Event platziert.
    Genau seit diesem Event ist das auch neu, dass die Hennen-Kisten dort abgelegt werden.

Mir macht es großen Spass, mal 1-2 Wochen die Kisten auflaufen zu lassen und dann zusammen zu öffnen :)

Limette

10. -Njima-

Hallo Limette,
    die hatte ich direkt davor geerntet. Ist aber auch egal, ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass das Werkzeug gebucht wurde.
    Andererseits wäre es schön, wenn ein Mod einmal hierzu Stellung nehmen könnte. Vielleicht gab es ja doch eine Änderung.

11. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ich habe auch gerade mal meine gesammelten kisten aus dem hennenhäuschen aufgemacht, es kam sofort ein layer mit der anzeige welches werkzeug wieviel mal in den kisten war. evtl. solltest du mal den browser-cache leeren?! << würde mir jetzt mal so spontan einfallen...

12. -Njima-

Hallo Hexe,
    lieben Dank für Deine Info.
    Erste Hilfe und alles Drumherum hatte ich zuvor erledigt, ist immer abends das letzte, oder morgens das Erste.
    Ich warte mal, was sich in Zukunft da so tut.
    Dir viel Erfolg beim event.

edit. Es kann dann geschlossen werden. Heute ist es wieder ok.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich mal auf Wunsch des TE ab.

Wünsch euch allen eine schone Rest-Woche und viel spass beim Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.