Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxihund gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleisa5454

eleisa5454 Laufenlerner

hallo
    warum werden bei mir seit ca3 tagen keine werkzeugkisten mehr angezeigt nicht inder kiste und nicht bei der vase -
    gruss
    eleisa5454

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo eleisa5454,

Um welche WZKI handelt es cih denn, sind es die Nachbargeschneke dann siehst du sie in deinem Log

Hier auch noch dieser Link für dich https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-2

Sind es welche von der WL oder aus Quest's dann siehst du sie hier : [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2015
  3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

4. Farmländer

Farmländer Guest

Das ist durchaus möglich. Die werden auch in das Inventar gebucht und müssen manuell ausgepackt werden.

5. SirAstro

Wieso auch? Ich sehe in meinen Inventar "Vase" nur die aus dem Hennenhaus..Das was ihr wahrscheinlich meint sind die Handwerkerkisten der WL..aber danach hat der TE nicht gefragt!

6. Farmländer

Farmländer Guest

darum habe ich auch geschrieben.;)

7. SirAstro

Da gibt es aber kein "auch" !!!

8. Farmländer

Farmländer Guest

Naja, die landen ja dann wohl auch im Inventar. Ich will hier aber deswegen keine Diskussion starten.
    Wenn das Wort "auch" da nicht hingehört dann will ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe man kann die Antwort trotzdem verstehen.

9. SirAstro

Werkzeugkisten sind die aus dem Hennen-Häuschen (danach fragte der TE)..das andere sind Handwerker-Boxen von der WL..die Werkzeugkisten aus einen Quest,"erntet" man sofort als Belohnung

10. Farmländer

Farmländer Guest

ok, danke dir für deine Hilfe :)

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab wk in der Scheune und unter der Vase
    wo ist da der unterschied??
    und wie kann ich da jeweils einen auspacken??
    Wo sind da jeweils die entsprechenden OAs??

12. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo naranja,

Die WK kannst du nur im Inventar öffnen und deren Inhalt wird ins Inventar gebucht.

Einen auspacken kannst du nirgends. Die aus den Hennen Häuschen und aus der WL kannst du immer 100er weiße auspacken. Die XL und XXL kannst du nur alle auf einmal auspacken.

Eine OA gibt es nicht.

13. naranja

Und wie soll man das wissen??
    ich habe kein Hennenhaus
    ich habe in der Scheune und bei der Vase WK sind das die gleichen??hier einmal mit komischer Beschreibung

ka was das bedeutet da habe ich 10
    und da
    wieso gibt es da keine OA oder FAQ??
    was ist %amountx?????
    ich kann nur Deutsch!!!!!
    Hätte gerne eine Quelle wo ich das nachlesen kann!!
    geht nicht??
    wieso wird so ein Nonsens gemacht??
    Ich bin alt und sehr blond

14. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo naranja
    Hier habe ich einmal die OA für dich was diesen Fehler betrifft
    was ist %amountx?????
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-2#post-1108931

Wegen der WZK die im Inventar unter Sonstiges angezeigt wird,muss ich selber erst Nachfragen, das weiss ich nicht .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
  15. naranja

16. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo naranja.

Was ist verschwunden?
    Die OA findest du im Link von FaariaFarm.

17. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Es wäre schön wenn man im Hennenhäuschen auch mal die neueren Werkzeuge drinnen hätte - hat immerhin Geld gekostet das Dingens

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wenn du auf Verwenden geklickt hast, dann sind die Kisten zwar weg, aber die einzelnen Werkzeuge gebucht.

Das gilt aber nur, falls ich dich nicht falsch verstanden habe.

Eine OA zu den Werkzeugkisten gab es meines Wissens nicht, nur zu den Handwerksprodukten und Erntehelfer-Coupons, die sich jetzt ja auch unter "Verbrauchsgut" finden lassen.

Sie sind in den Werkzeugkisten vom Hennenhäuschen alle vorhanden. Habe aber das Gefühl, dass ich mehr von den neuen Werkzeugen bekomme, wenn ich das Werkzeug vor dem "Verwenden" ein paar Tage oder Wochen angesammelt habe. Ist aber sicherlich nur ein subjektives Gefühl.

LG
    eine heute mal schlaflose roteelster

19. naranja

Die in der Vase
    nein habe nichts gemacht

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    vielleicht aus Versehen geöffnet?
    Schau einmal unten im Log nach, ob da zwischen Sonntag 0:49 und gestern Abend irgendwo zum Beisspiel steht:
    "Du hast 10 x 1 Werkzeugkiste gekauft".

Die Anzeige ist hier natürlich auch falsch, weil es 10 einzelene Werkzeuge sind und nicht 10 Kisten. Und über das Wort "gekauft" könnte man auch streiten. Aber wir sind ja nicht kleinlich.

Falls im Log nichts steht, muss wohl der Support ran.

LG
    roteelster

P.S.
    Die "Werkzeugkisten" unter Sonstiges in der Scheune und in der Vase sind identisch. Wenn man sie in der Vase öffnet (verwendet), dann sind sie auch in der Scheune "weg".

joicethevoice gefällt dies.