Wert der Bomboms Lutscher und co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

was ist das für ein Wert?
    wozu zählt das oben mit?
    ich finde nur einen Umtausch Wert
    nach dem Event :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

die Frage hatten wir schon in einem anderen Thread, und daraus zitiere ich die Antwort meiner Kollegin einmal:

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was ist das den für einen Unsinn?
    da wird etwas gesammelt was man NICHT für das Event braucht??
    Dann kann man das ja auch mal in die FAQ schreiben
    Man stellt ja auch nicht die Körbe in der Mühle her und lässt sie nach dem Event eintauschen
    Ich hab jetzt wie blöd praktisch unnötig diese Teile gesammelt
    weil eben nichts in der FAQ steht!!
    man liest doch nicht das ganze Forum leer
    Ja ich maule gleich im passenden Themen rum
    LG

LilaDrachen gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O sorry, aber dass die Süßigkeiten nach Eventende umgetauscht werden, das steht doch in der FAQ:

Umtauschwerte:
    NameEPMPTEP
    Kussröschen128---
    Naschkorb222922
    blumiger Naschkorb1.8602.4801.860
    Bonbon847---
    Schokolade886---
    Lolli1256---
    Sterntaler507050

und wenn man es genau nimmt, so braucht man auch keine der folgenden Minigewinne für das Event:

EP x Level65
    MP x Level35
    TEP x Level45
    Superfutter2
    Superdünger4
    Susis-Superdünger2
    Susis-Turbodünger2
    Goldene Banane1
    Farmtaler1

lediglich die Sterntaler, wobei es hier auch fraglich ist, denn für das Event bräuchte man sie ja auch nicht. Einzig 36 blumige Naschkörbe um damit Körbe zu schubsen und dann die Items und die Wolkenreihe zu erspielen. Dann könnte man für sich das Event schon beenden, weil die Hauptbelohnungen erreicht sind.

Aber wie das Wort Minigewinne schon aussagt, handelt es sich halt um "Gewinne", keine großen, sondern halt kleine. :)
    Im Übrigen wurden auch in den vergangenen Karnevals-Event Bonbons, Schokolade und Lollis geworfen, die nach Eventende umgetauscht wurden. Ist also nicht neu. :)

Da wir hier dann ja die Eingangsfrage geklärt haben und du gleich im passenden Themen rummaulen möchtest / wirst - wie auch immer - schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Julia2346, Carrera911, Eule62 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.