werte beim farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von foxi-2000 gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

guten morgen
    kann es sein das bei mir im inventar die werte für die ställe höher sind als wenn ich sie im farmexpress auf die reise schicken will???
    lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen foxi-2000, im Inventar werden dir die Erfahrungspunkte angezeigt die der Stall/die Werkstube bei der Ernte abwirft - nicht der Gegenwert für den Zug.

3. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

och manno lach....und nun? ich brauch mehr sitzplätze im zug

4. Kylwalda

Ich habe dir hier einmal die beiden FAQ's mitgebracht -> Werte Ställe und Werte Werkstuben - dort stehen die Zugwerte mit dabei (7.Spalte v. links)
    Als Tipp vielleicht auch noch: gelbe Stallupgrates kann man im Shop kaufen ;)

5. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

da danke ich dir mal ganz tolle und nun mach dn deckel hier drauf...einen super tag noch für euch mod´s

Edit Kylwalda: Beiträge zusammengeführt

6. Kylwalda

Vielen Dank, dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und sperre hier wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.