Vorschlag Wertvolles Elixier des Lebens als permanentes Item im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von angelfarm81 gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Da ja nun leider das Wertvolle Elixier des Lebens am 20. März aus dem Spiel entfernt werden soll, wäre es doch schön, wenn die Möglichkeit bestünde, dieses doch permanent im Spiel zu lassen .
    Wir alle kennen die Vorteile dieses tollen Items und ich denke , dass viele User darauf nur sehr ungern verzichten wollen- immerhin reden wir mittlerweile ja von einer horrenden Summe an zu erwirtschaftenden EPs auf dem Weg zu Level 300.
    Bereits in der Vergangenheit wurden diese Vorschläge auch umgesetzt . Hier denke ich an die Adventskerze und das Item Liebe unterm Mistelzweig . Auch diese wurden wieder mit ihren Werten ins Spiel aufgenommen, auch wenn man sie nicht mehr erwerben kann .
    Es wäre schön , wenn die in den Accounts verbleibenden Wertvollen Elixiere des Lebens in ein permanentes Item umgewandelt werden könnten und dabei ihren Wert behalten . Ebenso wäre es gut , wenn diese an G&T tausch- und schenkbar wären.

Tango50, Haika13, jutta600 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Da kann ich nur voll und ganz Zustimmen.

Tango50, siegfried1953, Violet78 und 2 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, ich auch. Ich würde es selber gern weiter verschenken und auch geschenkt bekommen.

Vielleicht kommt ja nach den Phänomenale Melonen wieder eins, das dem Elixier näher kommt.

Wobei das neue ist doch auch nicht so schlecht, vor allem nicht für die "kleinen" wenn man sich so die Mampfkuh anschaut, sind die Melonen schon wirklich auch phänomenal.

Aber den Wunsch von hier aus weiterleiten kann ich nicht. Es ist eine Entscheidung von BP, das Nachbargeschenk wieder auszutauschen. Hoffen wir das es irgendwann wieder phänomenaler wird.

Thread closed

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.