Wertvolles Elixier des Lebens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 23 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich bin etwas verwirrt: Jedes Mal, wenn ich das Feld aufrufe, wo ich die Items platziert habe, erscheint eine andere Anzahl an EP.
    Farm: 1. 37170 - 2. 32450 - 3. 30090 - 4. 44840.
    Bahamarama-Feld:1. 95260 - 2. 83260 - 3. 114345
    Das kommt mir irgendwie komisch vor. Wieso ist das so unterschiedlich?

Edit sagt: Jetzt sind es schon wieder andere Zahlen

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Diddlinchen47, Du müßtest dann immer vergleichen welche Boni noch laufen und auf die Giveritems wirken. Das können z.B. Wolkenlinien oder Items sein.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ergänzend zu @Anguana
    Wahrscheinlich hast du am BdW unterschiedlich die Erfahrungsrunen für deine Acker freigeschalten, deshalb verschiedene Werte auf der wilden Wiese, Waldlichtung, Ziergarten...

Aresnet und iwalam70 gefällt dies.
  4. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ach ja, stimmt, da laufen ja immer welche durch die vielen Items in den Wolkenlinien und Ziergarten etc. Und ich wollte mich schon wundern, daß das so unterschiedlich ist. Kann wieder geschlossen werden. Und danke für die Antwort.

Aresnet und iwalam70 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne. Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Abend und schließe hier ab.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.