Werzeuge aus der Vase?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Habe gerade meine Werzeugkiste aus dem Hennenhäuschen geparkt in der Vase geleert.
    Da kommen alle 12 Std. 10 Stck. Werkzeuge raus plus NB Geschenke.
    Jetzt ist mir nicht bewußt dieses heute abend, nach der Ernte geleert zu haben,
    egal aber bei der Leerung, weil heute viele NB-WZK eingetroffen waren, welche garnicht gutgeschrieben waren.....sprich nicht in der Vase gewesen sind....,

freut ihr euch (BP) das ich 1 x Werkzeugkiste gekauft habe??? Habe ich definitiv nicht!
    Also das war eine Hennenladung und ich möchte bitten zu überprüfen warum ich dafür zahlen musste??? Ob dies überhaupt gutgeschrieben war und warum ich in der Vase jetzt kaufen kann?
    Die mir von meinen Nachbarn geschickten WZK sind auch nicht in meiner Inventar-Vase gelandet.

Welche Änderung habe ich da verpasst?? Oder Bug?
    Würde mich bei so vielen Aktionen nicht wundern.

Bitte um Weiterleitung und um Erstattung meiner Moospennys- bitte. Natürlich auch um Rebuchung für die Werkzeuge, welche ich nicht gekauft habe und um Buchung meiner Nachbarschafts- WZK
    Normalerweise gibts doch ein Button für kaufen, habe in diesem Fall keinen gesehen und auch keinen bestätigt. Es steht aber unter " du hast 10x WZK gekauft in meiner Leiste.
    Die mir von meinen Nachbarn geschickten WZK sind auch nicht in meiner Inventar-Vase gelandet.

Gehe jetzt schlafen, schaue morgen nach einer Antwort von Euch/BP-Mods.
    Vielen Dank im voraus.

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

1 Werkzeug (-Kisten) von deinen Nachbarn werden sofort geöffnet und in der Scheune gutgeschrieben, diese "häufeln" sich nicht an in der Vase und werden dementsprechend auch nicht angezeigt.
    Was in den Kisten deiner Nachbarn enthalten war kann man in seinem "log" nachsehen, einfach den grünen Pfeil der mittig unten über der Spieler-ID ist ausklappen lassen und Liste durchsehen.
    Und deine "gekaufte" Werkzeugkiste wird dir auch nicht gutgeschrieben, dir sind einfach deine 5-7 Gratisnachbarschaftsgeschenke ausgegangen und hast ein 8.tes verschickt, und das kostet dann eben TG, für MP konnte man noch nie Werkzeug kaufen (zumindest nicht direkt).

3. anita19591959

Morgeeen:)

Sorry, aber ich habe nichts verschickt, habe bisher immer die WZK aus meinem Hennenhäuschen (10 WZ) in die Vase geparkt bekommen.
    Heute morgen ebenfalls. Diese öffne ich dann zwischendurch mit verwenden, somit werden sie mir dann gutgeschrieben.
    Gestern hatte ich zufällig, nach verwenden des vorher geernteten Hennenhäuschen, noch mal in meinem "log" geschaut und dabei festgestellt das diese Verwendung dort als "Du hast 1 x WZK gekauft" stand.

Also ich war weder einkaufen, noch hatte ich was verschenkt. Das waren meine 3 letzten Tätigkeiten auf der Farm.

Danke dir, vor allem für den Hinweis das die Geschenke direkt gut geschrieben werden. Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.
    Also diese würden mir dann nicht fehlen.

Bleibt aber die Frage wie es sein kann, dass wenn ich die in der Vase gesammelten WZ aus dem Hennenhäuschen verwende, diese dann als gekauft in meinem "log" ausgewiesen werden? ;)

4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Guten morgen @anita19591959 , kann es sein das du bei dem Geschenkeevent von (Oster)Hase oder Fledermaus Werzeugkisten bekommen hast?
    Ich habe auch 2 Stück im Inventar bei der Vase, vom Osterhasen.
    Viele Grüße von Bibi

5. anita19591959

Hallo Bibi1765,

nein, ich rede von dem Hennenhäuschen, welches Werkzeuge gibt. Alle 12 Std. 10 Stck. welche bisher immer in der Vase landeten und ich diese verwenden musste um sie zu erhalten. Habe von heute morgen auch wieder 10 WZ vom Hhäuschen in die Vase gebucht bekommen.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen anita19591959

Ich möchte dich bitten, den Vorgang so wie du ihn hier geschildert hast an den Support zu senden, vom Forum aus können wir das so nicht klären.

Es tut mir Leid das ich dir hier auf die schnelle nicht Helfen kann.

7. anita19591959

Danke, werde ich dann wohl machen müssen.:)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo anita19591959.

Danke das du dich damit an den Support wendest.
    Ich habe es gerade testweise auch mal ausprobiert auch mir wird leider angezeigt das Ich Werkzeuge gekauft hätte.
    Mir wurden aber keine Moospennys dafür abgezogen.
    Ich werde das zusätzlich auch mal weiterleiten und denke das es sich dabei nur um einen Anzeigefehler handelt.

Da es sich nur um einen Anzeigefehler handelt, der bestimmt behoben wird dir keine Moospennys abgezogen werden und du dich an den Support gewendet hast drehe ich hier den Schlüssel und schließe ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.