Wettbewerbe & Forenspiele?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von msforst gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Meine Meinung, die bestimmt nicht Allen gefällt.
    Wenn ich früh das Forum öffne, schreien mich fast immer die ersten 2 Seiten des Forums mit den oben angeführten Themen auf. Da ist User x und y gerade dabei, seine Punkte im Forum zu erhöhen oder was auch immer.
    Das Forum sollte für das Spiel und die User da sein, Fragen beantworten, Hilfe leisten und nicht für irgend welche "Automarken, Bäume, Alltagsgegenstände u.s.w." nach dem ABC!!!

Meine Meinung.
    Danke

GatyundTimi gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest Du nicht gerade Speakers Corner als Erstes öffnen?

3. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Ich spiel nun auch schon ein paar Jährchen. Trotzdem, danke für den Tip.

Ich öffne immer "Neue Beiträge" und nicht "SC".
    Wenn ich auf "SC" erpicht wär, würde ich dort natürlich als Erstes rein schauen.
    Aber mach mal am Wochenende früh morgens das Forum auf (mit früh, mein ich vor
    7:00 Uhr), da sieht man fast keine Fragen, Antworten oder sonst Etwas zum Spiel, sondern nur
    wieder eine Automarke mehr!. Aber vielleicht ist das auch so gewollt, da muss man nicht moderieren.

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Auweia. Ja, verstehe, was Du meinst.
    Ich habe die normale Startseite und schau mir dann in den Rubriken, die mich interessieren, die neuesten Beiträge an. Kann man nicht auch einzelne Rubriken "abonnieren"? Ich glaube, Du kannst das durchaus eingrenzen.
    Der SC Schmonzes interessiert mich - bis auf's Wohnzimmer - auch eher ... nicht.

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du kannst für Dich interessante Themen 'abonnieren'. Dann schaust Du morgens nur die 'Abonnierten Themen' an. die neuesten Beiträge waren schon immer vorwiegend aus dem Spiele-Thread und für mich deshalb uninteressant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.