Wettbewerbe/Spiele - alles erledigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hier werden die Beiträge gesammelt, die dem Wischen und Feudeln zum "Opfer" gefallen sind....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2014
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab heut ein Baum-Wimmelbild für euch auf dem alle Farmbäume sind.

    Oh ich hab eben bemerkt dass doch einer fehlt - welchen hab ich denn vergessen ?
    Für die erste richtige Lösung gibt es einen Schoko-Pfannkuchen
    Hier hat isor1966 die richtige Lösung gefunden - es war die Magnolie - der Schoko-Pfannkuchen ist bereits verschickt.

    Und noch ne zweite Gewinnchance - alle Bäume sind doppelt - welcher ist aber öfter auf dem Bild ? Hierfür gibt es ein Karotten-Apfel-Chutney
    Die richtige Lösung war der Zuckerahorn, den gibt es 3 mal. Gewinner hagger70 hat das Karotten-Apfel-Chutney bereits erhalten


    [​IMG]
    Viel Spass beim Suchen ;)
    Ihr könnt Eure Lösung in der Gesprächsrunde posten (bitte dann mit Farmnick, falls der vom Forumsnick abweicht) oder eine Posteule an meine Farm Kubikus2010

    Hallo liebe Rätselfreunde zu später Stunde noch etwas zum nachdenken:
    Jeder kennt es viele lieben es, ich weiß das aussehen hat sich start verändert ... aber
    Wann wurde denn das Stickeralbum auf unseren Farmen eingeführt ?
    Bitte postet eure Antwort in der Gesprächsrunde zu den Forenspielen.
    Es genügt wenn Ihr Monat und Jahr postet. Der erste der die richtige Antwort postet gewinnt eine Weisse Unschuld.
    [​IMG]
    Viel Spass bei der Suche
    wünscht
    Kubikus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014