Wetter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikecola gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen,

ist es angedacht das Wetter aus den Alpen auf die gesamte Farm auszudehnen, wäre echt cool.

Sommerliche Grüße

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Bloß nicht. Ich kann darauf verzichten. Der ganze Alpen-Quatsch kann von mir aus weg.
    Sollten sich mal um das eigentliche Spiel kümmern, aber das haben die Herrschaften wohl in einen Dornröschenschlaf versetzt. Außer Kaufangebote passiert doch dort nichts mehr.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mikecola, dazu haben wir keine Informationen. Sollte es auf der Farm auch eingeführt werden, werden wir in der Zentrale darüber informieren.
    Du kannst es ja mal in der Update- und Ideensammlung vorschlagen und dich dort mit deinen Mitfarmern über das Für und Wider austauschen. Dafür sind die allgemeinen Fragen nicht der passende Bereich.

Von daher wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.