Vorschlag Wheelgewinn Pfirsich xxl tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -shepard75- gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo,
    warum wird der Dauergewinn Pfirsich xxl nicht mal endlich gegen einen anderen Baum getauscht?
    Kein Item bleibt so lange drauf wie der.
    Beim letzten G+T hab ich ich-weiss-nicht-wieviele ans System verkauft, zehn? Da habe ich lieber gleich MP-Gewinn, den ich auch nicht bräuchte.
    Jetzt habe ich bei ber Baumbola einen Pfirsich Grundbaum bekommen, kann also einen mehr aufstellen, bleiben noch aktuell etwa zehn überflüssige.
    Der Zuckerahorn xxl kost auch 150 TG wenn es BP darum geht, einen hohen Preis auszugeben. Sinnvoller wäre aber sicher ein Wechsel von den günstigeren Bäumen, die man nur mit TG kaufen kann, wie Ginko usw.

Meerblau und krummbein gefällt dies.
  2. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Auch Parfüm ,gelbe Ställe/Werkstuben ,Blumendraht,Elixier u.Alraune sowie Saatmaschine können raus.Habe 100goldene,92Grüne und 36PT ,drehe nur um nicht über das Limit zu kommen.gruß jb43

Meerblau, krummbein und spieleteufel1212 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Ginko ist am Wheel ;)

-robijn- und spieleteufel1212 gefällt dies.
  4. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Hätte einen vorschlag das Parfüm gegen die Verfuchten Münzen auszutauchen,dann hat man auch wieder mehr lußt wieder zudrehn immoment macht es keinen spass mehr weil man meißtens parfüm bekommt was ich im überfluß habe.

5. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Aktuelle Drops oder Eventzubehör gibt es doch nie am Wheel. Und Parfum kann man im Gegensatz zu dem elendigen Blumendraht wenigstens verkaufen.
    Mir ging es bei meiner Kritik nur um den Pfirsich xxl! Kein Mensch braucht dutzende Upgrades zu einem Baum, von dem man den Grundbaum nur gegen TG kaufen kann. Mal muss mit dem auch gut sein. Die Vogelhäuschen etc sind längst weg, auch wenn Spielern da vielleicht welche aus der Serie fehlen. Aber der Pfirsich xxl kommt immer wieder.

krummbein gefällt dies.
  6. .Bauer58.

.Bauer58. Foren-Grünschnabel

Ja bin auch dafür das der weg kann, habe 7stüch davon gewonnen.:sleepy:

krummbein gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Parfum nehme ich immer gerne. Auch, wenn ich genug Duftbäume habe. Parfum kann man nie genug haben!

krummbein und unlimitedmagic gefällt dies.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich habe 37 Pfirsich XXL aber nur 8 Grundbäume.
    Der Birnbaum XXL dürfte auch mal gewechselt werden - der kommt auch immer und immer wieder.

Wobei ganz rausnehmen nicht, damit Anfänger und Jungfarmer auch die Gelegenheit haben einen zu bekommen.
    Besser wäre wenn die weniger oft erscheinen würden und nicht bei jedem 3 - 4 - 5tem Dreh ...

Wolf.K., -robijn- und krummbein gefällt dies.
  9. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Bin auch fürs rausnehmen,habe aktuell 53 xxl,glaube,das reicht

Meerblau gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich wäre eher für regelmässigen Wechsel der XXL (so gesagt freu ich mich eine Wiese voll mit XXL zu kriegen)

aber es gibt ja immer die gleichen da, die sollen halt mal regelmässig wechseln (weiss nicht wie das programmierbar ist ?)

Wolf.K. gefällt dies.
  11. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Richtig! Das sehe ich genau wie du. Ich denke auch, dass ein kontinuierlicher Wechsel aller XXL-Bäumchen die Gemüter schon besänftigen/erfreuen könnte.

zum markierten:
    Ich fürchte leider, dass es eher eine Sache von Vergesslichkeit ist, da regelmäßig dahinter zu sein/zu bleiben.

Das ist menschlich, keine Frage.

Nur ... Für meinen Geschmack vergisst BP zu gerne und zu viel. Und da sie sich in den AGB völlige Narrenfreiheit rausgenommen eingeräumt haben, lässt sich diese Untugend, durch irgendein Bla-Bla-Blubb oder völliges Schweigen, auch sehr praktisch und unkontrollierbar aushebeln.

Das ist zumindest mittlerweile mein Fazit, das durch deren sture Ignoranz entstanden ist. (und ... nein, ich bin nicht mit dem linken Fuss aufgestanden)