Wichtel bucht keine Alchi-Punkte mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich wollte gerade noch die Alchi-Punkte einfahren, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hatte diese aufgestellt, die 100 Punkte bringen, gewartet, geerntet und - nix dazugezählt. Hatte 6 Stück. Was tun?
    Danke sehr!!

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

die Punkte bekommst du gutgeschrieben, sobald du den auf die Wiese stellst. Wann haste denn nach dem aktuellen Stand geschaut? vor dem Aufstellen oder vor dem Abreißen?

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

die Punkte werden nicht beim Ernten/Abreissen gutgeschrieben, sondern sofort beim Aufstellen... kann es daran gelegen haben? Also im falschen Moment verglichen?

4. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

OK. Daran liegt es. Ich habe natürlich nach dem Aufstellen auf den Punktestand geschaut, nicht vorher. Ich dachte die funken wie alles andere auch! Erst ernten - dann punkten!! 'Lach!!' Aber warum sollten die komischen Wichtel auch normal funken?

tulipa.tarda gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, da ich hier keine weitere spielrelevante Frage zum Spiel mehr erkenne schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.