Wichtel, Wachstumszeit der Pflanzen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lissu52 gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer
    wie verhält es sich mit der Laufzeit des Wichtels, resp. der Wachstumszeit der Pflanzen?
    Ich habe Lilien gepflanzt, gedüngt und gewässert und 1 Wichtel aufgestellt, natürlich vor dem anpflanzen. Die Wachstumszeit der Lilien beträgt so noch ca 8 Std 45, weiss es nicht mehr genau. Die Laufzeit des Wichtels ist 6 Std. Was passiert nun nach diesen 6 Stunden, wird die Wachstumszeit der Lilien für die Restzeit wieder erhöht oder bleibt sie so bestehen wie zu Anfang angegeben? Ein neuer Wichtel aufstellen nützt ja sicher nichts, da man ihn doch vor dem Pflanzen aufstellen muss, sehe ich das so richtig?
    Schon mal vielen Dank für eure Antwort.
    Liebe Grüsse Lissu52.

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Die verkürzte Laufzeit bleibt, auch wenn der Wichtel abgelaufen ist. Die 6 Stunden bedeuten, daß alle Blumen, die Du in dieser Zeit anpflanzt, die Laufzeitverkürzunng bekommen.

3. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Super! Danke für die schnelle Antwort.
    LG Lissu52

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.