Wichtig: Wolkenreihe "Party-Ticket 6"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Elfenhof° gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Hallo liebe Mitspieler, eine wichtige Mitteilung, weil ich das selber grad erst zufällig entdeckt habe:
    es gibt eine Wolkenreihe "Party Ticket 6", dazu benötigt ihr verschiedene Rutschen, die man am Party-Wheel erdrehen kann! Ich habe das grad erst per Zufall entdeckt und konnte sie auch ganz bestücken, sie wirft sehr gut Goodies ab!!!
    Also schaut genau nach, ob ihr nicht auch diese Rutschen habt (ich hatte sie auf der Wiese aufgestellt) und bestückt die WL damit!!! :):):p

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

U.a. benötigt man die Gemüserutsche, die gibt es aber leider nicht mehr, und sie ist auch nicht bei G+T tauschbar :(
    Mir fehlt sie als einzige, die anderen habe ich teilweise mehrfach....somit nützt mir diese WL leider gar nichts.

3. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Schade, das wusste ich nicht. Ich hätte sie sogar mehrfach und würde dir eine schenken. Schau mal beim nächsten G&T, ob sie tauschbar wird udn melde dich, dann kriegst du eine. :)

4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Danke, das ist lieb von dir :)
    Soweit ich weiss, sind aber sämtliche Items, die man am Rad erdrehen kann, nicht tauschbar (und werden es auch wohl nie) :(

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Diese Items werden aber in der Regel irgendwann für TG angeboten.
    Dann kann man sie kaufen und die Wolke(n) vervollständigen.

Die Items werden dann zwar einige TG kosten,
    aber ich habe auch viele Party-Drehs für viele TG gebraucht, um sie zu erspielen...
    (Und andere Spieler wohl auch...)

Ich würde auch gern Items abgeben, wenn es ginge...

BlueTulip und Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.