Wichtiger Hinweis zum Umgang mit Nachbarschaftssuche u.ä.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    obwohl unsere Moderatoren fleissig sind wie die Bienen, und ständig Nachbarschaftanfragen und Bewertungsanfragen aus falschen Bereichen löschen ändert sich nicht viel, da viele User immer wieder neue Beiträge in den falschen Bereichen erstellen.

    Aus diesem Grund noch mal der dringende Aufruf: Schreibt diese Anfragen bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereich: "Bewertungen, Buddys, Nachbarn und Geschenke"

    Die Moderatoren sind dazu angehalten, ab dem 19.08.2010 falsche Beiträge nicht nur zu löschen, sondern zusätzlich den Autor zu verwarnen.

    P.S.: Das gilt auch für Inhaltslose Beiträge die nur geschrieben werden um die Anfrage abzusetzen.
     
    Kevin gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    da wir mit aktuellen Maßnahmen leider nicht den erhofften Erfolg erzielen konnten, haben wir nun beschlossen, bei Anfragen bezüglich Nachbarschaft, Bewertung und Geschenken – die in der falschen Kategorie gepostet werden – zukünftig härter durchzugreifen.

    Dies bedeutet gerade für die etwas erfahreneren Nutzer des Forums, dass sie unter Umständen bei einem falsch platzierten Posting für 24 Stunden für das Forum gesperrt werden können.

    Bitte achtet immer darauf, wo Ihr etwas postet – so erleichtert Ihr dem Forenteam die Arbeit und Euch das Auffinden von relevanten Beiträgen zu Euren eigenen Fragen und Problemen
     
    Kevin gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    ergänzend möchten wir euch im Bezug auf die Nachbarschaftssuche noch auf 2 weitere Sachen hinweisen.

    1. Wir haben nichts gegen hilfreiche User, welche den unerfahrenen Zeigen, wo sie hin müssen, wenn sie falsch sind. Dieses lasst aber bitte bei den Nachbarschaftssuchen u.ä. sein, da dieses bei regelmäßigem Auftreten ebenfalls verwarnt wird.

    2. Zur Wertung. Auch Satzbildungen wie "Ich habe dich als Nachbar hinzu gefügt" o.ä. wird als Nachbarschaftssuche gewertet. Erspart es euch die Punkte dafür zu Kassieren. Wenn Ihr den User darauf aufmerksam machen wollt, macht dieses im Spiel über die Post.
     
    Kevin gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer,

    wir haben uns nun dazu entschlossen auch eine kleine Änderung in der Moderation vor zu nehmen.

    Oft wurde bemängelt, das in den Verwarnungen & Sperren ein ziemliches Ungleichgewicht vorhanden ist. Genauso wurde auch bemängelt, das wir zu "weich" wären. Deshalb haben wir jetzt einen neuen Katalog ausgearbeitet, mit dem wir ab sofort Arbeiten werden. Hierbei wurde ein Verhältnismäßiges Gleichgewicht in den Verwarnungen geschaffen. Allerdings wird mit der Umsetzung des neuen Kataloges auch von uns wesentlich härter durch gegriffen.

    Es dürfte wohl auch in aller Interesse sein, das wir nun einen anderen Gang einlegen. Denn es sollten ja auch Diskussionen & Gespräche statt finden, welche ohne Beleidigungen oder Anfeindungen geführt werden.

    Wie der neue Katalog gestaffelt ist, werden wir Euch nicht bekannt geben. Gründe, wieso wir dieses nicht machen, wurden von uns bereits mehrfach im Vorfeld schon genannt.
     
    Kevin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.