Wickinger Ingrit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lackydoggis gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lackydoggis

Lackydoggis Nachwuchs-Autor

Hallo
    schade das da schon geschlossen ist.

ich habe die Wickinger Reihe und das Itam bekommen.

Aber das itam für die Wolkenreihe de Luxe " Nachkätzchen" den Kandis-o-Mat habe ich nicht erhalten.

Die Wolkenreihe aber gekauft und alle anderen iTams dazu erhalten.

Lg Lackydoggis Id: 9401228

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lackydoggis, das Item Kandis-O-Mat kannst du dir im Allerlei Waren-Shop besorgen ->

upload_2017-5-11_16-13-55.png <- dort dann unter "Einzelstücke"

Schäfchenmäh und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Lackydoggis

Hallo
    Danke erst mal für die Antwort.
    Aber wie bekomm ich die Währung dafür?
    Sterne zu nehmen war ja zu einfach.
    Muss ich dafür im Haus verkaufen,
    Oder in der bei den Events im Haus was erledigen?
    Das hat mich bisher beides nicht intressiert. lg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Währung nennt sich "Farmtaler" - ich zitiere einmal aus der FAQ Allerleiwaren-Shop ->
    Diese Farmtaler werden zukünftig als Gewinn bei Events, Mini-Events und evtl. auch beim täglichen Login zu bekommen sein.

Zuletzt konnte man sie beim Event Recycl-O-Mat gewinnen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ab morgen kannst du das Item mit Glück beim G&T ertauschen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Lackydoggis

Hallo
    Das itam gibts nur einmal.
    Wer es her gibt bekommt die Reihe auch nicht zusammen.
    Ich hatte die Farmtaler bei dem letzten Event wo es welche gab alle verbraucht.
    Weil ich die Beschreibung im Net so verstanden hatte ,das es die letzte Möglichkeit sei die zu tauchen.
    Seither habe ich keine neuen mehr gesichtet.
    Ich hoffe mal das, dass Itam lange genug zu kaufen ist und ich es zusammen bekomme.
    ich habe schon mit den Blumen Pech gehabt.
    ich 2 Akaunten bekäme ich die Reihen voll, wenn ich sie tauchen könnte.
    Es fehlen je 2 Blumen die ich im Anderen Akaunt doppelt bis 3 mal habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die Farm Taler nur bei Vollmond kaufen bis 20 Stück ????
    Natürlich erst als diese Event rum war.
    Oder bei weiteren Events.
    Aber die letzten sind im Event eine weile her.
    Wenn so etwas geplant wird , warum wird nicht die Möglichkeit Zeitnah gegeben die Taler zu erwerben??
    War doch auch in diesem Event ???

Warum sind so viele verschiedene Währungen wenn man vorhandenen nicht richtig nutzt??
    Habe gerade wieder 759 Sterne ohne Verwendung zusammen
    Und die Farmtahler weis ich nicht wie bekommen.
    Das sollte man aus eigener Farm Arbeit erreichen können. Nicht auf Tauschbörsen Angewiesen sein oder vielleicht bekomm ich es ja noch zusammen.
    LG

keki6464 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lackydoggis:)

Nicht jeder hat sich die Wolkenreihe damals gekauft, aber evtl. das ein oder andere Item erspielt. Auch habe ich hier im Forum schon User gelesen, die mit ihren Nebenfarmen an den Events teilgenommen und sich die Items erspielt haben. Natürlich ist es schwer an so ein Item zu kommen, das habe ich selber bei diesem G&T gesehen, aber ich muss sagen, es wurde einige Male u.a. auch der Kandis-O-Mat angeboten. Was der andere dafür allerdings als Gegenleistung haben wollte, das steht auf einem anderen Blatt. Hier im Forum im Tausch-Thread hätte man auch fragen können, ob jemand das Item tauschen würde. :)

Zu den Farmtalern, die kann man nicht bei Vollmond kaufen und auch nicht bis 20 Stück. Dazu zitiere ich einmal meine Kollegin:
    Bei dem Fußballfieber 2017 Event gab es keine Farmtaler, sondern Sterntaler. Man konnte sich aber in dem Fan-Shop unter der Rubrik "Klassiker" die Items doppelt erspielen und auch unter der Rubrik "Neu" war ein Mehrfachkauf der Items möglich. Diese hätte man z.B. für den G&T nutzen können, wenn man selber die Item in mehrfacher Ausfertigung nicht gebrauchen konnte.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die fehlenden Items noch zusammen bekommst, also zumindest die Items für die Naschkätchen-Wolkenreihe :)

8. Lackydoggis

Hallo
    ich bin Spieler seit Anfansjahr von Famerama.
    Und Ärgere mich immer wieder über Angefangene Wolken reihen.
    Als Damals Meril raus kam sollten es auch mehrere werden und eine Reihe werden.
    Ist es zu viel verlangt das man wenn man ein Spiel anfängt darum Bittet das man es auch normal erreichen kann?
    Wie das Tauchen im Forum geht weis ich nicht.
    Ihr bietet an das man mit den Farm Thalern auch andere Sachen erlangen kann.
    Aber die Möglichkeiten sind mehr als begrenzt.
    Nicht mal beim Tauchen im Fuss ball Event war die Möglichkeit diese zu tauchen.

Ihr habe den Express eingeführt , Wie oft Fährt der im Jahr 3-4 Mal ?
    An machen We läuft ein Event wo kaum was los ist .
    An anderen laufen 3-4 auch einmal.
    Das man kaum die Zeit dafür findet.

Das sollte mal etwas besser geplant werden.
    Wie auch die Möglichkeit an diese Farm Thaler zu kommen.
    Denke wenigsten einmal im Monat sollte es sich in ein Spiel integrieren lassen.

Was sonst macht es für einen Sinn was einzuführen um es in eine Ecke zu Stellen.

Auch bin ich der Meinung das Wollebom mit den Geschenken ist die Wasser Mühle einziehen sollte.
    So viel was da ist und nicht genutzt wird.
    Wer schöner als eine schachtel im Regal wie jetzt.
    Und ja ich meine das Tägliche Geschenk.

LG

9. Lackydoggis

da ich auch das Fuss Ball Event durch habe weis ich das es wieder Sterne gab.
    Bin Farm LVL 99 habe 759 Sterne . ohne das ich diese dazu genommen habe.
    Vielleicht kann man auch anbieten Sterne ein zu Tauchen gegen die Farm Thaler.

Insel bin ich noch 312 alles im Tempel frei geschaltet mit 7 GB
    Hab auch den Tempel der Goldenen Banane .

Ich habe auch noch 3 Weitere Akaunte . auch aus der Anfangszeit.
    nur löse ich diese auf. aus Zeitmangel.
    Auch hier nicht die Nötigen Thaler.

LG

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lackydoggis, wie Du an das letzte Itm kommst wurde Dir bereits erklärt. Wann es die nächsten Farmtaler zu erpiele gibt erfährst Du dann in der entsprechenden FAQ.
    Alles andere Was Du hier als Kritik anbringst kannst Du gerne im Forenbereich L&K osten oder in den entsprechenden Gesprächsrunden.

Hier schließe ich ab, Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.