Wickinger Shop!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

ich habe eine Frage zu den Items,die man einlösen kann!
    Diese brauche ich nicht für diese Wolkenlinie und kann mir erst mal andere Sachen eintauschen??
    Danke für Hilfe LG Hexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764:)

So ist es. Die Items für die Wolkenreihe bekommt man nach einer gewissen Anzahl an gespielten Runden:

10 Runden gespieltKlingenschleifer

15 Runden gespieltMögen die Spiele beginnen

25 Runden gespieltDrachenschiff, ahoi!

Die Items "Die Schaukel", "Gesundheit" und "Polatiere am Strand" hingegen gehören zu der:

Event-Wolkenreihe "Zelluloid Zauber"

Quelle

Wer sich diese also damals nicht erspielt hat, hat nun erneut die Chance sich diese zu erspielen.

Ich selber habe auch erst einmal bei Sonstiges mir die feinen Sachen rausgepickt :) Und nun sammle ich weiter für eines der Items, in der Hoffnung, dass diese evtl. mal beim G&T gesucht werden, so habe ich dann ein schönes Tauschobjekt.

Gripman7 gefällt dies.
  3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Vielen lieben dank! Wolkenlinie hab ich fertig! Somit such ich mir erst mal die Leggerlie raus!
    Danke schön!! LG Hexe,

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und da das Event ja noch ein Weilchen geht, sind da bestümmt ein paar Leggerlies drin ;) Ich drücke uns allen auf jeden Fall feste die Daumen, denn zum Werfen brauche ich die ja nicht. Das Werfen übernimmt ja Ingrid8) und der habsch schon angedroht, wenn sie nicht fleißig wirft und Volltreffer hinlegt, bekommt das Schäfchen die liebe Ingrid am Sonntag zum Futtern, mit Rotkohl und Klößen :D So, und nun schließe ich hier dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

gittimaus, aw705 und Gripman7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.