Wie Üblich !

Discussion in 'Archiv Rest' started by Haades-666, Sep 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

soo, gruselnacht wie üblich verpasst weil diese nacht RL interessanter war.
    also das nächste teil des spiels um das ich mich garnich mehr kümmern brauch :( wobei ich den look und auch die idee geliebt hab, auch der kerzenrahmen und die pflanzen warn super. aber naja, 24 stunden für sowas wie gruselpflanzen und auch quests is doch überhaupt nich wirklich durchdacht, genau wie blos "1" wiese. aber 4 tage BBD obwohl vom SF her nur an einem gezüchtet wird .
    xDxDxDxDxD

meiner meinung nach: "24h BBD + den einen 2 tage vorher und gruseln über das wochenende(freitag abend 18uhr - montag früh 10uhr)

gestern nachmittag langes auf die felder gemacht heut früh zum abernten seh ich: noch 3-4 stunden grusel oder so.
    die könnt ihr euch auch an den hut stecken, mal ehrlich !
    in dem sinne
    rest in peace "gruselnacht "xD:cry:xD:cry:

Last edited: Sep 28, 2015
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Lesen bildet . Gruselnacht geht 48 Std.

3. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

diesesmal vieleicht !!! und wird auch nich die norm sein . und is auch kein WE mehr. hab heut keine zeit mehr also machts für mich keinen unterschied !!! und dude: zum letzten mal, hast du MIR was zusagen dann in vernünftigen ton oder garnich!!!!!
    "nich das lesen bildet sondern das verstehen "

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Und jetzt noch 28 stunden und 55 Minuten
    Guten Morgen ,ein Blick auf die Eventuhr ist nicht das Schlechteste

5. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Tja wie heißt es so schön manche können lesen und manche können lesen und verstehen xD

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Eine Woche hat 7 Tage ,egal wann welche Events sind ,es sind immer Spieler dabei denen so eine Sache zeitlich ungelegen kommt .Mich mal mit eingeschlossen .Aber wer kann es jedem Recht machen ,ich kenne niemanden ,der das kann .

7. lottispapa

na denn wünsch ich gutes Verstehen ........... , ich habs schon verstanden .

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wo hast du denn heute früh gesehen, das Grusel nur noch 3 - 4 Stunden geht?
    Gruselnacht nur am WE würde vermutlich vielen Spielern auch nicht gefallen.

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Wie üblich gibt es dieses Jahr sicher wieder ein Halloween-Event und da könnte man wie üblich auch wieder ein paar Sachen nachholen die man bei der Gruselnacht verpaßt hat

mone-vogt, lottispapa and AnnesRanch like this.
  10. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Aba wat kann dat Spiel dafür wenn RL interessanter war?

Wenn de nächsten Tage + Nächte dein RL auch interessanter als et Game sind dann is dat so und fertisch - oda?
    RL geht imma vor! Ob es im RL nun gerad schlecht oder gut zugeht!

Aber wenns RL für mich interessanter war als es Game dann is mit auch so wat von latte was z. Zt. im Game gerade geht!

Von daher versteh ich persönlich deinen Unmut nicht so wirklich-Sorry!
    Is wie imma im Leben - Man kann nicht alles haben.

Ich weiß, es ist nur deine Meinung - aber:
    Soll ja Leute geben die tatsächlich am WE arbeiten müssen...
    ...wenn jeder seinen persönlichen Dienstplan postet dann wird et aber verdammt schwierig für BP jeden happy zu machen.

Wahrscheinlich (ich kann es nun nur vermuten) hast Du heute früh auf der Newseite die Laufzeit gesehen (is etwas verwirrend dort wenn man nur ein schnellen Blick drauf wirft) Da steht 1 Tage plus die Stunden. (man muss also noch die 24 Std. von 1 Tage dazurechnen)
    In ner Eventuhr/beim Vollmond steht die Stundenzahl richtig.

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Moin....also ich verstehe schon was der TE sagen möchte. BBD läuft 4 Tage inkl. SF Verkauf. Damit kann man gut Geld verdienen und deshalb kommt jeden Monat mindestens einer. Die Gruselnacht bei der BP nix verdient fällt dann auch gerne mal aus und läuft dann "nur" 48h. Find ich auch nicht schön. Ich hätts nur ein wenig anders ausgedrückt. Ist wie überall....der Ton machts

12. Rocco44

Rocco44 Routinier

Auch der Ton oder wie man schreibt macht die Musik! :pHaades-666 !

So ist es!:)
    Oder mal höflich unter Allgemeine Fragen mein Anliegen mitgeteilt.;)

13. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Das RL sollte im Normalfall immer interessanter und vorallem wichtiger sein. Umgekehrt fände ich es sehr bedenklich. :oops:

Die Idee hat etwas. BP wäre bei meinem Dienstplan hellauf begeistert. Arbeite in Schichten, auch Wochenende und an Feiertagen. Dienste wechseln täglich.:D

Ich suche mir einfach das raus was sich mit meinem Dienstplan und dem RL vereinbaren lässt. Schaffe selten alles, aber bin immer stolz auf das was ich erreicht habe. Es ist ein Spiel und ich muß da nicht vorne mitmischen. Nutze das Spiel zum Abschalten. Das Projekte, welche dem Betreiber mehr Nutzen bringen, dann auch von ihm bevorzugt werden - na das macht jede Firma so.

In diesem Sinne Allen noch ein schönes Gruseln.

Lg Flotti8)

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

sorry wegen des schnipp,schnapp.

echt jetzt...muß ich einen Stuhlkreis bilden deswegen.
    :p;)xD

lottispapa likes this.
  15. lottispapa

Stuhlkreis mit dir selbst ??? :D