Wie öffnet ihr eure Boxen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aprilwine gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    mal ne Frage: wenn ihr von einer Box mehrere habt, macht ihr die dann alle auf einmal auf oder jede einzelne?
    Macht das einen Unterschied von z.B. der Menge her?

    lg
    aprilwine
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das kommt auf die Box an... bei manchen öffne ich sie einzeln, andere öffne ich wiedrum in größeren "Gruppen" von min. 10, meist 20 Stück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.