Wie antworte ich in einer Unterhaltung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lunamarisa gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hmm, man lernt ja nie aus.
    Jetzt bin ich doch schon so lange dabei und weiss nicht wie ich das machen soll ...seufz

Ein Mod hat mit mir eine Unterhaltung begonnen und ich würde gerne antworten, aber es geht nicht. Kann mir bitte jemand helfen.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Warum geht es denn nicht? Funktioniert bei dir der Button "Unterhaltungen" nicht?

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Doch, der funktioniert, kann nur nicht antworten.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Da gibt es eine Auflistung, dass ich die Unterhaltung verlassen oder markieren kann etc..
    aber keine Möglichkeit zu antworten,

AnnesRanch gefällt dies.
  5. poweruser987

Wie hast du es denn geschafft die Unterhaltung zu beginnen?

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Also, habe mich heute morgen eingeloggt.
    Oben bei Unterhaltung eine 1 (Mod hat mir geschrieben)
    Gehe auf die Unterhaltung und kann sie lesen. Aber nicht darauf antworten.
    Bin im Moment nicht zu Hause, mache dann später ein Screenshot und stelle ihn rein.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. poweruser987

Jetzt wollte ich gerade versuchen, das nachzuvollziehen, aber ich kann ja leider keine Unterhaltung starten. Da hat der Moderator vielleicht nur vergessen, dass wir Userlein diese Funktion gar nicht nutzen können und offenbar noch nicht mal auf eine bereits gestartete Unterhaltung antworten können. Da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

AnnesRanch und Lunamarisa gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

gibt es überhaupt einen " Antworten" Button? Bzw. kannst du das Posting zitieren?

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Es gibt kein "antworten" oder "zitieren" Button.
    Ich werde gefragt ob ich verstehe, dass meine Posts gelöscht worden sind und kann nicht mal antworten.

Nee verstehe ich nicht, Irrland ist doch einfach nur schön.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. USA3

na dann nehme ich mal an das es so gewollt ist,dass man weder antworten noch zitieren kann (darf)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Habe ich mir doch fast gedacht. Fazit: Überflüssige Frage des Mods, er will ja gar keine Antwort :(

AnnesRanch gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Kannst du mir bitte mal sagen von welchem Moderator du da angeschrieben wurdest?

Da muss ich mich dann auchmal schlau zu machen, die Funktion " Unterhaltung" ist eigentlich garnicht aktiv im Forum.

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

14. Buerli

Buerli Foren-Grünschnabel

Ich bin auch schon von einem Moderator per Unterhaltung angesprochen worden.
    Scheinbar ist sie also doch im Forum.

Aber schlau machen klingt gut.
    Dann kannst Du mir ja sagen wie es geht. Denn diese Funktion wäre toll.

15. USA3

dann hätte der Mod dir aber eigentl. keine Frage stellen dürfen,sondern hätte dir eine Mitteilung schicken sollen ( dich in Kentniss setzten) dass deine Postings gelöscht wurden.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

"Unterhaltungen erlauben es dir, Beiträge direkt mit anderen ausgewählten Benutzern auszutauschen."

Das steht aber darüber.

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Zu den Zeiten des Ex-Mod-Teams konnten Mods/Admins eine Unterhaltung starten und auch antwortenn darauf war möglich.

Beim Klick auf Unterhaltungen sah es so aus:

Bei Klick auf die verlinkte Unterhaltung öffnete sich diese und stellte sich mir wie ein ganz normaler Thread dar - außer "Gefällt mir". Zitieren ohne weiteres möglich, unter der offenen Unterhaltung das Antwortfeld.

Das war allerdings zu Zeiten des alten Mod-Teams und vor der Wartung des Forums. :music:

poweruser987 gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Klar ist die Funktion aktiv...

LG

medea gefällt dies.
  19. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

die Funktion der Unterhaltungen funktioniert nur, wenn der Moderator die Unterhaltung öffnet. Wenn er beispielsweise nur informieren möchte, dass er Punkte gegeben hat, kann er die Unterhaltung schließen. Dann sind keine Antworten mehr möglich.

Prinzipiell sind Antworten, aber möglich. Ich spreche das im Team ab, wie das zukünftig gehandhabt werden soll.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.