Wie bekomme ich das Spiel wieder größer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CafeGrande gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CafeGrande

CafeGrande Foren-Grünschnabel

Ich spiele die ganze Zeit und heute ist mein Spiel so klein geworden, dass ich nicht richtig sehen kann wieviel Möhren oder z.b.Hafer ich noch habe. Somit fällt es mir sehr schwer mit Spass und Freude zu spielen. Habe ich vielleicht was Verstellt????
    Wer kann mir helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend CafeGrande:)

Hast du evtl. am Browser den Zoom verstellt? Man kann z.B. beim Internet Explorer unter Seite und dann Zoom die Ansicht verstellen. Ich z.B. habe diese auf 110 eingestellt. Beim FF findet man dies unter Ansicht und dann Zoom.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sehr leicht kann man auch die falschen Tasten erwischen.

Wenn der Mauszeiger außerhalb des Farm - Rahmens ist, mal die STRG - Taste gedrückt halten und die "0" (Null) Taste dazu drücken.

STRG und + Vergrößert, STRG und - Verkleinert und STRG und 0 stellt die 100 % - Ansicht wieder her.

Wer also 110 % zuvor gewählt hatte, muss das wieder so Einstellen - dann aber über einen vom Benutzer definierten Zoom - Faktor.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. CafeGrande

CafeGrande Foren-Grünschnabel

Danke Indista, hat sofort geklappt. Auch dir Walter vielen Dank. Super schnelle Hilfe!

kann geschlossen werden. LG CafeGrande

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich:) Dann wünsche ich dir und Walter noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.