wie bekomme ich denn Litschi und Paprika?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mondenkind85 gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mondenkind85

mondenkind85 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich brauche für mein camelion futter Litschies . wie bekomme ich die? und Paprikas finde ich auch nicht. seltsam. könnt ihr mir helfen bitte

2. kathaö

kathaö Forenfreak

Paprika gibt es auf der Insel, in einer Kammer ganz, ganz weit hinten ca. 7 (ich warte auch schon 1/2 Jahr darauf)

und Litschi ist ebenfalls in einem höheren level

3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Paprika 6 und Litschibaum ist Kammer 7

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Litschies kannst du Dir im Affentempel mit Goldbananen in der siebten Kammer freischalten, und die Paprika kannst du in der sechsten Kammer mit Goldbananen freischalten.

Gripman7 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo mondenkind85,Paprika und Litschi bekommst du beides auf der Insel,wenn du die Statuen in der Tempelkammer freischaltest.Die Statue für Paprika findest du in der 6.Tempelkammer und die für den Litschibaum in der 7.Tempelkammer.
    Du kannst das Futter aber auch auf dem Markt kaufen.