Wie bekomme ich diese eine Animation raus?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by iceage7771, Dec 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iceage7771

iceage7771 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.

Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin im Allgemeine Fragen oder gehört meine Frage doch vielleicht im Technischem Bereich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht !

Södele dann fange ich mal an.

Ich habe im Spiele-Bereich unter Standard-Einstellungen und unter Erweiterte-Einstellungen
    alle Animationen ausgeschalten.
    Dann habe ich Browser verlauf, Cache gelöscht und geleert sowie im Flash-Player alles gelöscht und geleert.
    Dann das Spiel Aktualisiert.
    Aber diese eine Animation (siehe Bild) die bekomme ich nicht weg.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Für eure Hilfreichen Tipps und Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
    Lieben Gruß
    iceage
    Nachtrag:
    Im Internet-Explorer, Google-Chrome sowie Firefox diese Animation zu sehen.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi,

das sollte helfen...

LG

3. iceage7771

Danke sehr für deinen Versuch zu helfen,
    aber
    Ich habe im Spiele-Bereich unter Standard-Einstellungen und unter Erweiterte-Einstellungen
    alle Animationen ausgeschalten.

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hi,

wenn Du "Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf AUS stellst, dann wird die Infobox oben rechts angezeigt.
    Wenn ich das richtig verstehe, will Iceage7771 die Infobox aber komplett von der Bildfläche weg haben? Habe ich das richtig interpretiert?

Kann man die Infobox überhaupt komplett weg machen? Ich hab mal geschaut, aber auch nix gefunden...

LG Lupinchen

iceage7771 likes this.
  5. iceage7771

Hey.
    Auch dir Danke sehr für deine Hilfe.
    Ja du hast mich komplett Richtig Verstanden.
    Die Kompletten Animationen per Einstellungen ausschalten.
    Also habe ich somit nichts falsch gemacht !
    Hmmm, dann stellt sich mir noch die Frage,
    warum wird das dann noch Angezeigt wenn man das ausstellen kann?
    Realistisch gesehen müßte doch dann alle Animations-Einstellungen komplett ausgeschalten sein
    wenn ich den Bereich anklicke für ausschalten und nicht noch dieser eine Bereich zu sehen sein.
    Oder liege ich da falsch?
    Ich hoffe ich habe versucht mich so auszudrücken das man mich verstehen kann.

Lupinchen78 likes this.
  6. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hm, ich könnte es mir nur so erklären, dass die Infobox nicht mit in die Kategorie "Animation" fällt. Da fällt alles andere drunter, was sich so bewegt, z.B. dass sich die Tiere in den Ställen bewegen etc., aber nicht die Infobox, die ist extra, obwohl es sich in dem Sinne auch um eine Animation handelt, schliesslich bewegt die sich ja auch. Aber die hat mit den Animationseinstellungen nichts zu tun. Für die gibts in den Einstellungen dann nur die speziellen Punkte "Infobox am Mauszeiger" und "Infobox bei Mausklick". Aber "Infobox ganz wegmachen" gibts leider irgendwie nicht. Ist genau wie mit den Tooltipps - die sind zwar auch animiert in dem Sinne, aber die kriegst Du auch nicht mit den Animationseinstellungen weg, die musst Du dann auch gesondert mit "Tooltipps ausschalten" wegmachen. Also das wäre jetzt nur meine Erklärung, wie ich mir das so denke.

Ich bin trotzdem gespannt, ob es nicht doch irgendwie geht, die Infobox ganz auszuschalten. :)

Liebe Grüße,
    Lupinchen

iceage7771 likes this.
  7. iceage7771

Ja klar, mit deiner Aussage, da hast du Recht.
    Hmmmm
    Da kommt mir gerade so ein Gedanke (ich kann auch falsch liegen damit).
    Täglich werden es doch mehr Farmer (viele Stammis legen sich zweit oder dritt Farmen an).
    Meine Vermutung: Das dieses so Beabsichtigt ist, das es mit unter anderem als Hilfestellung ist oder das es vielleicht vergessen wurde mit einzuplanen.

Denn noch Danke ich dir für deine Hilfe.

Ich würde dann mal sagen:
    Ich denke mal das meine Frage (auch wenn nicht ganz geklärt) geschlossen werden könnte ? ? ?
    Vielleicht ist ja ein Moderator so Freundlich und kann mir / uns vor der Schließung behilflich sein.

8. BieneSummBrumm

BieneSummBrumm Laufenlerner

Hallo iceage,

so wie ich das verstehe, meinst du mit Animation die Anzeige, dass der Hamsterstall fertig ist bzw. wie lange er noch braucht...?

Bei diesem Hinweis handelt es sich nicht um eine Animation sondern um den Tooltip.
    Wenn du den ausstellst - ebenfalls in den Einstellungen zu finden - dann sollte auch dieser Hinweis bei dir verschwunden sein.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Infobox bei Mausklick auf AN.
    Infobox am Mauszeiger auf AUS.
    Dann taucht diese Anzeige nur auf wenn eine Aktion durchgeführt wird wie ernten, wässern, düngen etc. und verschwindet nach 1-2 Sekunden wieder.
    Eben bis zur nächsten Aktion.
    Wenn man aber einen Acker (schnell) erntet, düngt, wässert usw. dann ist diese Anzeige für diesen Zeitraum dauerhaft zu sehen bis die letzte Aktion durchgeführt wurde und verschwindet dann wiederum nach 1-2 Sekunden.
    Komplett abschalten läßt sich diese Anzeige nicht.
    Auch nicht wenn man die "tooltips" deaktiviert.

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo iceage7771,komplett abschalten lässt sich diese Anzeige leider nicht.

Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

iceage7771 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.