wie bekomme ich eier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13171 gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 13171

    13171 Laufenlerner

    wie bekomme ich eier
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 13171

    dazu brauchst due die Werkstube des Huhnes, das Legegehege. Das kannst du in der Stadt in der Werkstatt (grünes Dach) bauen.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du mal genug sterne hast.... am baum der weisheit unten bei den wurzeln links, gibt es auch einen eierbaum ;)
     
    roteelster und Mzocker66 gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Am Markt findest Du Eier unter den Erzeugnissen. Allerdings sind die Preise recht hoch.
    Auf der anderen Seite: wenn es um die Abgabequest für Eier geht, könnte sich der Kauf lohnen, weil es TG gibt.
    Noch ein Tipp: es gibt das "Handeln & Schenken"-Event. Hier kannst Du nach Eierbäumen suchen und die auch gegen anderes tauschen.

    Grüße
     
    Dinkel2008 und Mzocker66 gefällt dies.