Wie bekomme ich Items wieder aus der Wolkenlinie heraus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jemesa53 gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe auf einer frei verfügbaren Wolkenreihe Items gesetzt. Wenn die Wolkenreihe aktiviert wird, sind die Items veschlüsselt. Wenn dann die Wolkenreihe geerntet wird, sind sie anschließend wieder verschlüsselt. Ich will sie aber wieder in den Ziergarten stellen.

Was muss ich tun, damit sie nicht mehr gesperrt sind und ich sie aus der Wolkenlinie herauslöschen kann?

Ich bitte um Antwort.
    Danke.
    jemesa53

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jemesa53:)

Wenn man eine Wolkenreihe neu aktivieren kann (erkennbar an diesen sich bewegenden Blättern um das Wappen), dann nicht aktivieren, sondern auf die Wolke bzw. das Item klicken, welches du abreißen möchtest. Es erscheint dann, wie in dem Bild hier, ein mhm, *glaub* Hammer und damit kannst du das Item dann abreißen. Es landet dann in deinem Inventar, so dass du es dann woanders aufstellen kannst.
    Item von Wolke abreißen.jpg

jemesa53 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Wenn die Wolke dann wieder "aktiv" ist,,also ~ erntereif ~ dann kannst du das Item anklicken & abreißen,,[​IMG]

jemesa53 gefällt dies.
  4. jemesa53

Kann man eigentlich die Items auf der Wolke lassen, auch wenn man die Wolkenreihe nicht aktiviert und dann ganz normal abernten? Oder geht das nur auf der Zierwiese?

Danke!

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nein, einzeln kannst du die Items nicht auf den Wolken ernten. Das geht nur, wenn die komplette Wolkenlinie bestückt ist, du bekammst dann den Bonus der Wolkenlinie, aber nicht des einzelnen Items.

6. jemesa53

Gut, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.