Wie bekomme ich mehr Dropse?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DerManni1973, Jul 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerManni1973

DerManni1973 Laufenlerner

Hallo zusammen.
    Durch Aktivierung der Haustiere, Essen von Handwerksprodukten und Veredelung von Pflanzen kann ich ja den EP-Ertrag pro Feld erhöhen.
    Wirkt sich eine der drei Möglichkeiten auch auf die Drop-Rate aus???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DerManni1973:)

da habe ich dir hier mal einen Link mitgebracht, der genau zu deiner Frage passt, bzw. wo du einiges an hilfreichen Tipps / Ratschlägen nachlesen kannst: >> "Alles wichtige über Drops" - bitte anklicken <<

Hilfreich sind ebenfalls:
    • Wolkenreihe "Frohes Fest" Weihnachts-Wolkenlinie: 2.015 Farm-Erfahrungspunkte 2.015 Bahamarama-Erfahrungspunkte 5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen
    • Wolkenreihe "April": +5 % erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel für 01:00 Std. 1 x Moospenny-Box 1 x EP-Box
    • Haustier "Dropratten-Teekanne": 5% höhere Dropchance für 01:00 h
    • Howie: erhöht die Chance auf Dropitems beim Ernten um 5%
    • Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

iwalam70 likes this.
  3. DerManni1973

DerManni1973 Laufenlerner

Vielen Dank...genau das Richtige...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. Freut mich, dass dir das weiterhilft. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.