Wie bekomme ich mein Banner wieder?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haika13 gestartet, 30 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haika13

Haika13 Routinier

Hallo,
    ich brauch auch mal Hilfe, auch wenn es etwas peinlich ist. Mein Banner ist ja nun weg und ich hätte es so gern wieder. Der Link von directabload ist https://www.directupload.eu/file/d/8601/similmcv_png.htm

Aber beim Einfügen kommt nie das Bild. Was mache ich da falsch?

Sorry, es ist schon spät, ich schau dann morgen mal wieder hier rein

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Den Hotlink kopieren, dann beim Signatur Bearbeiten oben auf das Bildsymbol neben dem Smiley klicken, kopierten Hotlink in die URL-Zeile einfügen, speichern...voilà

Mit dem BB-Code gehts nicht, da steht leer.gif, also kein Bild drin.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Haika13 :)

ich muss gestehen, dass ich bei dem Thema auch nicht so "bewandert" bin :oops:
    Aber versuche doch bitte einmal folgendes: [​IMG]

mit dem Mauszeiger auf das Banner und dann einen rechten Mausklick, dort Bildlink kopieren auswählen,
    wäre dann folgender: https://s20.directupload.net/images/240630/similmcv.png

Ansonsten könntest du auch in den Bannerstuben nachfragen, ich meine dort wurde u.a. auch Hilfe angeboten.

:D jo, das geht und ist nicht so kompliziert wie meine "Version" bzw. Vorgehensweise :oops:

4. Haika13

Haika13 Routinier

sorry, aber es geht nicht,
    obwohl da alles leer ist, steht da ständig: Your signature may only have 1 image(s).

Und das geht nun seit Wochen so. Ich gebs nun auf. Mein schönes Banner ist nun eben weg, aber dann werd ich auch nichts mehr schreiben, das wars dann eben .... schade

5. KleinerDonald

Du müsstest die Signatur vorher leer machen. Da ist noch irgendein nicht funktionierender Link drin, so wie es aussieht.

6. Haika13

Haika13 Routinier

es ist alles leer, da steht nichts, was man noch löschen könnte .... tut mir leid, aber es geht eben nicht. Aber trotzdem danke für deine schnelle Hilfe :)

7. Indista

also jetzt muss ich auch "passen" - aber ich habe hier folgenden Thread gefunden,
    vielleicht helfen dir die Antworten bezüglich Löschen der Signatur weiter, ab Beitrag 8 von @little-nici :
    https://board-de.farmerama.com/threads/wo-ist-mein-banner.119521/#post-5670003

Apronia und KleinerDonald gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Ich hab es eben mal bei mir versucht. Geht komischerweise auch nicht :(

So, bei directupload mit der rechten Maustaste auf das Bild oben draufklicken, Bild Kopieren, in die Signatur einfügen. (Ich mach dein Banner wieder aus meiner Sig raus, wenn du es gesehen hast)

Apronia gefällt dies.
  9. Indista

Ich sehe das Banner jetzt bei @Haika13 :D

10. Haika13

Haika13 Routinier

und nun ging es doch... warum auch immer :)
    ich freu mich total

DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!!

11. KleinerDonald

Ich freu mich mit dir :D

Apronia gefällt dies.
  12. Haika13

Haika13 Routinier

sieht so aus ;)

Apronia gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Apronia gefällt dies.
  14. Indista

und ich freue mich auch mit @Haika13 :D

Wie ich in der Mediathek und dort u.a. im Thread OT-Bannerei-Plauderei gelesen habe, so bieten einzelne Bannerstuben-Verantwortliche auch Hilfe / Unterstützung bei Problemen bzw. Fragen an - also sollte noch einmal etwas anliegen, könnte man sich auch dort bei denen, die quasi vom sprichwörtlichen "Fach" sind - oder anders ausgedrückt, den Profis erkundigen. :)
    Jo. Wahnsinn im Forum geht das, da gibt es auch eine Suchfunktion, hier zuhause sieht das leider anders aus :oops:
    Da suche ich mir manches Mal sprichwörtlich einen Wolf :D -

Super auf jeden Fall, dass wir das zu so später Stunde und doch noch so schnell klären konnten :)
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht,
    sowie für morgen einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.