Wie bekomme ich Rezepte?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by NicoleAndreas, Feb 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicoleAndreas

NicoleAndreas Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, wie komme ich an die Rezepte der Gruselnacht?:
    -- [​IMG] Venusfliegen-schmaus

-- [​IMG] Glubschaugengelee

Oder auch:
    [​IMG] Schmandkuchen
    -- [​IMG] Himbeer-Langosch​

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Nochmal Hallo,

ich hatte dir doch schon im L&K geantwortet:

BlackLady1609 and duftziege like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend NicoleAndreas:)

Die Antwort hast du soeben von Unkrautvernichter bekommen, einfach dort auf die einzelnen Zahlen in dem zitierten Beitrag klicken, dann wirst du entsprechend weitergeleitet. Und bitte poste nicht in mehreren Bereichen die gleiche Frage, bzw. erstelle nicht in mehreren Bereichen einen Thread mit gleichem Inhalt.
    Für Fragen zum Spiel bist du in dem Forenbereich Allgemeine Fragen genau richtig.
    Hier habe ich für dich auch einmal eine kleine Hilfe zum Forum, und zwar den Link zum Foren-Guide: Hilfe für das Forum:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

4. NicoleAndreas

NicoleAndreas Nachwuchs-Autor

Entschuldigung........

aber was ist der TGC Newsletter?

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hier einmal die FAQ für den Top Gamers Club

6. Indista

Bei dem TGC Newsletter handelt es sich um einen Newsletter, den man per E-Mail zugestellt bekommt, und TGC, dies ist ein Service- und Vorzugsclub, der sich ausschließlich an unsere Top Gamer richtet. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Top Gamers Club (TGC):
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-top-gamers-club-tgc.32567/

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Frage anschließe:
    Wie definiert sich denn ein Top Gamer hinsichtlich TGC?
    Ich hab das noch nie verstanden und es konnte bisher auch niemand wirklich erklären. Es sei denn, ich hab was überlesen.

Ist eigentlich OT hier - ich weiß.
    Aber da es grade angesprochen wurde, hab ich die Gunst der Stunde genutzt:oops:

8. Indista

Guten Abend duftziege und OT? Du hast doch eine konkrete Frage hier gestellt. :) Zu dieser Frage gibt es in dem oben geposteten Link auch die Antwort, bei Wie werde ich TGC-Mitglied? findest du folgendes "Die Aufnahme in den TGC erfolgt nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise dem Spielstand, den im Spiel getätigten Einkäufen, Friend invites."

9. duftziege

Danke, Indista.
    Das sind nach wie vor unkonkrete Kriterien.
    Welcher Spielstand?
    Wieviel EG?
    Wieviele Freunde?

Über Spielstand und Freunde mache ich mir nicht so die Sorge, aber das mit den Einkäufen - das wird dann sicher nix bei mir.:oops::cry:

Du mußt da jetzt nicht weiter drauf eingehen. :inlove:

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das wäre aber schön, weil mich das nämlich auch brennend interessiert, denn ...

... nach diesem Satz, ist die Frage ...

... mehr als nur gerechtfertigt, denn ...

;)

Unkrautvernichter and duftziege like this.
  11. Indista

Guten Abend Oberschnatter:)

Mehr Informationen als die, welche in der FAQ geschrieben stehen, liegen uns nicht vor. Aber als Tipp, vielleicht kennst du ja einen Mitspieler, der diesem Club angehört und kannst dich einfach mal mit ihm in Verbindung setzen und ihr tauscht euch da ein wenig aus:oops:

12. duftziege

Ich kenn niemanden, der noch im TGC ist.:oops:

Das hat inzwischen den Nimbus der Artus-Sage oder der Suche nach dem Goldenen Vlies.8)

Ist aber spannend :D

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke Indista, für die Antwort. :)

Das könnte ich natürlich tun, aber es setzt vorraus, das ein ausgewähltes TGC-Mitglied darüber Kenntnis hat, nach welchen Kriterien er aufgenommen wurde. Das bezweifle ich doch sehr, weil doch dann klar ist, das sowas durchsickert.

Genausogut kann sich also einer derer melden, der dieser "Veranstaltung - TGC-Club" bevollmächtigt ist. Das wäre Info aus erster Hand und zudem ein Ende der immer wiederkehrenden Vermutungen und schwammigen Aussagen, die nur um den heißen Brei herumreden ...

:)

14. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Meine Freundin war in diesem Club, aber nach Aktivität im Game geht es dabei sicherlich nicht. ;)

Rocco44 likes this.
  15. .borek

.borek Foren-Herzog

All diese Antworten sind aber keine Antworten auf die Eröffnungsfrage. Die Frage ist doch, wie man jetzt an die Rezepte kommt.
    Und die Antwort darauf lautet wohl höchstwahrscheinlich: überhaupt nicht mehr.

16. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na das hoffe ich!xD......War ja auch vor (könnte 4 Jahre her sein) Ein besonderes Geschenk für die Top Gamer!
    Also was besonderes und es soll besonders bleiben;)

17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Doch hier ich.....:oops:...und ganz viele die ich kenne auch noch...
    ...ob du noch dabei bist erkennst du, wenn du bei Supportfragen an den "speziellen" TGC Support geleitet wirst.:p

Was ich allerdings sonst für Vorteile dadurch habe? Sorry, erschliesst sich mir nicht.
    Ich hab zur Zeit der Rezepte vom TGC noch nicht gespielt. Alles was ich davon hatte da dabei zu sein ist ein Item...ich weiss nichtmal mehr welches, nein es ist nicht das TGC Item, auch da hab ich noch nicht gespielt.

Kriterien??? Ich weiss nur, dass es nicht unbedingt ein Kriterium ist, viel Geld hier auszugeben, denn ich kenne 3 Farmer, die ausser Monats - EH noch nie einen Cent hier rein gesteckt haben, aber dennoch im TGC sind/waren.
    Es ist auf alle Fälle kein reiner Farmerama TGC - da gehts um alle BP Spiele und irgenwie, jemehr du vonndenen spielst desto besser? Oder auch nicht?

Solange daran aber eh nix getan wird, is mir auch ziemlich egal, was da für Kriterien herrschen, aufgenommen zu werden ;o)
    Und die Rezepte sind nicht so mega, dass ich sie unbedingt haben müsste. Wenn, dann gibts immer noch den Markt.

TGC ist und bleibt ein Mysterium xD

Rocco44 likes this.
  18. Indista

Guten Abend zusammen:)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, auch der TGC hier erklärt wurde und uns wie oben schon geschrieben keine weiteren Informationen bezüglich der Auswahlkriterien, außer dem, was in der FAQ aufgeführt ist, vorliegen, schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.:)

Thread Status:
Not open for further replies.