wie bekomme ich Werstuben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ostfriesinw44, Sep 10, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ostfriesinw44

ostfriesinw44 Foren-Grünschnabel

Moin,habe mal eine frage wie bekomme ich Werkstuben ausser in der Gruselnacht.Bin bei Level 89.Kann mir einer sagen wie ich die bekomme?
    Danke

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

viele Werkstuben kann man in der Stadt bauen. Einige kann man nur in Quest oder bei Events gewinnen. Um welche Werkstube geht es Dir konkret? Ansonsten hier: https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php mal durchschauen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ostriesinw44 :)

es kommt darauf an welche Werkstube du bekommen möchtest. Ergänzend zu der Antwort von @Schäfchenmäh habe ich dir hier einmal den Link zur FAQ Werkstuben mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/werte-werkstuben-neu.32464/
    Im zweien Beitrag findest du eine Auflistung "Werkstuben von A-Z mit Upgrades", quasi ein Inhaltsverzeichnis für diesen Thread. Du kannst entweder durchblättern und dich dort durchlesen oder aber du klickst in diesem "Inhaltsverzeichnis" direkt auf eines der grün geschriebenen Wörter und wirst dann direkt dorthin weitergeleitet.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob sich deine Frage damit geklärt hat und falls nicht, dann schreibe uns doch genau, wo noch etwas für dich unklar / offen ist.

Schäfchenmäh likes this.
  4. ostfriesinw44

ostfriesinw44 Foren-Grünschnabel

danke,jetzt weiß ich endlich wie es geht.Habe es in der Stadt gefunden.

Danke habe es gefunden.Wußte nicht wie das geht.Aber jetzt bin ich schlauer.Liegt wohl am Alter bei mir-

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Sep 11, 2020
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass du nun über die Werkstuben Bescheid weißt und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

verena2379 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.