Wie bekommt man Riesenställe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skupi gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skupi

Skupi Laufenlerner

Hi,

ich habe heut durch den Zug einen gelben Pferderiesenstall bekommen.
    Aber wo bekommt man die denn sonst her? Bei den upgrates gibt es die ja nicht, oder? da geht das nur bis pink und da bekommt man dann 2 Pferde, aber diese Riesenställe hab ich noch nirgends gesehen.

Ach und wie oft gibt es im Jahr eigentlich so ein Event mit dem Zug?

Danke schonmal im voraus! :eek:)

LG
    Skup

2. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Die Riesenställe bekommst du nur beim San-Gigantica-Express. Ich glaube der kommt 1 x im Jahr.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Skupi,die Riesenställe kannst du mit Glück nur im San-Ggantika-Express bekommen.Die Ställe gibt es als Grundstall,als gelbes Upgrade und al oranges Upgrade.Jeder der Ställe bringt ein eigenes Zuchttier.
    Ich geb dir einmal den Link zur FAQ San-Gigantika-Express,da kannst du nachlesen welcher Stall dir welches Zuchttier bringt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-san-gigantika-express.2997/#post-666018
    Das Event kommt in unregelmäßigen Abständen,es kann also noch niemand sagen wann es das nächste mal kommt.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schreib doch so etwas nicht...Sonst sehen wir den Express wirklich erst in einem Jahr wieder... ;) Der Anfang ist ja gemacht...

Julia2346, medea, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.